vw teilemarkt

Doppel Weber Vergaser

Escher91
  • Themenstarter
Escher91's Golf II

Hi Leuts,
fahr nen 1.8l 16v kr wollte mir nen Weber Vergaser drauf basteln.
Wieviel Ps kann ich damit rausholen ? und mit wieviel Euronen kann ich rechnen für die Teile?



Kenn mich mit Doppelvergaser nicht sehr aus, aber NUR Doppelvergaser werden nicht viel bringen....hab schon von paar gehört die nach diesem Umbau um die 180PS hatten, da war aber mehr gemacht als nur Vergaser


andere nockenwellen, und kanäle schön aufbohren und polieren, andere ventile und alles einstellen am besten noch fächer und große abgasanlage .... is halt die frage is es das geld wert^^



Escher91
  • Themenstarter
Escher91's Golf II

Also ich habe schon eine Supersprint Auspuffanlage mit Fächerkrümmer.
Mein Problem ist, dass ich keinen Kat habe deswegen sind die Steuern so elendig hoch. Wenn ich nen Kat einbaue fehlen mir wieder 10 ps, die ich mit den Weber Vergasern wieder raus holen wollte.


kat einbauen .... steuer klasse hochstufen und wieder ausbauen wo is das problem ?


Wahrscheinlich ist das Problem die Legalität dieser Aktion.


Escher91
  • Themenstarter
Escher91's Golf II

genau dass is das problem aber ich denke dass niemand unter mein auto sehen würde um zu gucken ob noch alles so ist wie vorher


Ist mir schon bei 2 Kontrollen passiert mit der Rennleitung, die haben sich wirklich unters Auto gelegt und geschaut ob noch alles da ist. Ich würde nicht darauf hoffen das des dir nicht passiert.


also weber und g-kat passt nich zusammen... kannste vergessen.



Escher91
  • Themenstarter
Escher91's Golf II

naja dann bleibt der kat weg bin ich eigentlich auch ganz froh drüber. fahren ja nicht mehr so viele ohne kat rum


Weber sind nen haufen arbeit, wenn die erstmal richtig auf leistung getrimmt sind kannste bei jedem wetterumschwung nochmal neu einstellen

is zwar ganz tolle geschichte für den motorsport aber ich persönlich finde für den alltag absolut nix.


vwgolftreff.de
#12 - 19.01.2012weber vergaser vw weber doppelvergaser einstellen doppelwebervergaser golf 2 1,8l 16v doppelweber kaufberatung 1,8l 16v weber hat wieviel ps golf 2 weber vergaser weber vergaser golf 1 erfahrungen &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0cjibebywbw&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16477&ei=psemt9ecns_wsgawhfw5cw&usg=afqjcnhsqtrqmf7ljbqkyjuuswtahqksow&sig2=v2xyndjeccomdom6guurug &esrc=s&source=web&cd=9&ved=0cmybebywca&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16477&ei=xrort86snkqu0qwh_ttwaq&usg=afqjcnhsqtrqmf7ljbqkyjuuswtahqksow kosten doppel weber auf vw erfahrungsbericht doppelweber vergaser weber vergaser einstellen weber doppelvergaser wie viel ps weber vergaser ansaugkanäle polieren weber vergaser forum vw vw wer kann weber vergaser richtig einstellen? weber vergaserdienst bayern alltag weber vergaser wo kann man weber vergaser einstellen wieviel ps doppel weber
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences