vw teilemarkt

Bitte um Hilfe

ThomasGsi
  • Themenstarter
ThomasGsi's

Hy, ich habe einen Golf 2,1.8L,90PS,G-Kat.Der Motor dreht im Leerlauf mal rauf und runter.Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?



Pendelt der hoch und runter oder bleibt der konstant bei bestimmter Drehzahl und nach bestimmter zeit wieder runter?


mahc mal die einspritzung richtig sauber und prüf mal den poti.



Lambdasonde? Drosselklappe bzw. Vergaser?Gaszug?


Mehr einzelheiten wären nicht schlecht z.b. km zahl, was hast du oder wurde schon mal erneuert und wann?Lauter so sachen Wie sieht der Motorraum aus?Verkeimt oder relativ sauber... das man sich ein grobes Bild machen könnte.


leerlaufsteller! habe ich bei mir auch !

kontakte bisschen sauber machen und dann gucken ob es weg ist


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences