vw teilemarkt

jetta front im golf 2

GTi@Kev
  • Themenstarter
GTi@Kev's Golf II

hallo zusammen!

wollte in meinem golf ne jetta 2 front einbauen!

bin bei ebay soweit auch fündig geworden,wollte aber nur noch mal sicher gehen ob die 1 zu 1 so bei mir rein passt

mfg kevin

thx für antworten
http://www.ebay.de/itm/VW-Jetta-Front-Golf-2-GTI-G60-16V-/320823697777?pt=DE_Autoteile&hash=item4ab2952171&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Müsste passen soweit der Schloßträger dabei ist. Deine Alte kannste ja mir Verkaufen meine wurde gestern abend Geklaut! Lg


@ GTi@Kev

einfach schloßträger tauschen, lampen rein und alles anschließen...

@ Polorase86

haben se dir die abgeschraubt und mit genommen oder wie?
solche typen sollte man direkt ein knasten



Die passt 1:1, die Front inkl Schloßträger ist ja das einzige was nen Jetta von nem Golf unterscheidet wenn man davor steht. Das is Plug and Play, Kabel Stecker etc. passt alles. Nur beim 4 Lichter Gesicht vom 2er bleiben dir die Kabel für die inneren Scheinwerfer übrig weil die nich beim Jetta benötigt werden.


Für geübte Hände ist die Motorhaube in 1min geöffnet, durch den Grill mit einem Langen Schraubendreher.


ja das weiß ich

aber das ja mal übelst dreißt :(

muss man ja bald echt das auto unter strom setzen


@ Polorase86

deswegen habe ich mir ne 3mm starke stahlplatte davorgeschraubt fällt so nicht auf und da kommt keiner mehr so schnell ran außer er haut den kühlergrill kaputt

leider sind die bei mir durch die heckklappe rein vor 2 monaten haben aber nur nen haubenbra und navi geklaut


warum nicht so einen grill ?
denn vom jetta hat ja nun jeder im Golf

der grill ist von hella und hat DE Linsenscheinwerfer





sieht schick aus



Ich würde auch lieber eine Rallye Front verbauen die Jetta Front ist nicht das schickste nur is die Rallye Front sauteuer aber wenn du nen schönen Golf hast lohnt sich das allemal is auch von den Leuchten Abends 1000 mal schöner


vwgolftreff.de
#11 - 16.02.2012golf 2 jettefront wieso passt jetta grill nicht ? vw golf jetta front &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfkqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16529&ei=mdlnt4klgnp04qtglcuu&usg=afqjcngcytrdqg4_-57ayho3a8jixu278g&sig2=fcgqtu7uz64w82bimc0wtg 2012 vw jetta front an golf golf 2 gti weiss jetta front rallye front beim golf anschließen golf 2 nur jetta grill passt der gti grill auf die jetta front
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences