vw teilemarkt

eure HILFE!

GTi@Kev
  • Themenstarter
GTi@Kev's Golf II

hallo liebe vw- kollegen!
habe ein problem,ich möchte gerne sparco r100 halbschale eingetragen bekommen und habe leider kein gutachten oder sonstiges. mein tüv mensch meinte das es nicht unbedient notwenig ist ein solches gutachten zu haben!

NUR: er braucht was technisches über den sitz! sparco hat an der sitzwange ein rotes fähnchen wo z.b metrialbeschaffenheit,feuerfestigkeit usw drauf steht,
unteranderem auch das FIA zeichen,was ja heißt das der sitz für den rennsport zugelassen und geprüft ist . sooo........

mein züv mensch meint das ich den sitz eingetragen bekommen könnte wenn ich heraussuchen könnte was die FIA bei so einem rennsitz für ansprüche hat!
also die technischen voraussetzungen damit der sitz im rennsport gefahren werden darf! #

im i-net finde ich leider nix darüber,weiß vllt einer von was oder hat das irgendwie schriftlich weil er im rennsport unterwegs ist. würde mich echt freuen
mfg kevin



vwgolftreff.de
#2 - 18.01.2012materialgutachten sparco r100 fahrersitz golf forum sparco r100 abe vw sparco r100 abe golf 3
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences