vw teilemarkt

schweller-verbreiterung

GTi@Kev
  • Themenstarter
GTi@Kev's Golf II

hi

ich habe bei ebay eine verbreiterung gefunden fürn golf2 !

meine frage: passt die schweller-verbreiterung an jeder anderen verbreiterung auch?

an meinem golf habe die verbreiterung dran !nur am schweller nicht, ist mit so einer hässlichen folie beklebt die sich nach den jahren überall lösst und kaputt geht! und neu bekommt man da irgendwie nix an folie!

mfg kevin



Poste doch bitte mal den Link zu dem Angebot.
Wenn du die G60 Schweller nehmen willst, musst auch die Radläufer mit der dementsprechenden Verbreiterung ausstatten. Passt sonst nicht an den Übergängen von Schweller auf Radlauf zusammen. !


GTi@Kev
  • Themenstarter
GTi@Kev's Golf II

jaa ich weiß das die vom g60 nicht passen ! nur ich weis nicht die unterschiede vom gti oder g60!
http://www.ebay.de/itm/Schweller-Verbreiterung-Golf-2-GTI-16V-G60-NEU-ORIGINAL-Edition-One-Blue-VR6-/200716639316?pt=DE_Autoteile&hash=item2ebba4dc54&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Das hier is ja nur der Rechte... du brauchst aber dann noch die passende Radlaufverbreiterung, damit die richtig abschließt


GTi@Kev
  • Themenstarter
GTi@Kev's Golf II

ich habe jaaa alles andere original an meinem golf!

nur die verbreiterung am schweller fehlt mir !

bei ebay ist auch noch die andere schweller-verbreiterung drin!

ist aber in einer andern auktion


vwgolftreff.de
#6 - 26.02.2012verbreiterung vw golf &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0chkqfjad&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16604&ei=ri3kt63ciyehswbx9ujfbg&usg=afqjcnhp1ulbvtjeclv4kt2t-kdbyetc5g
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences