vw teilemarkt

Golf 2 1,3 Nz motor

schlumpf
  • Themenstarter
schlumpf's Golf II

Habe ein problem wenn der Motor warm ist ca 3 km gefahren dann verliert er leistung und reagiert nicht mehr aufs Gas und dann gibt er wieder ruckartig gas. Wenn ich den Stecker vom blauen Sensor abziehe ist alles in ordnung nur nicht ganz die volle leistung.Kann ich aber nur ausstecken wenn der Motor an ist steck ich hin vorher aus geht er nicht an.
Habe schon zündverteiler und kabel gewechselt.
Blauen sensor getauscht.
Wer kann mir helfen! :(



mein bruder hatte genau das selbe problem!

ich haben auch alles getaucht,zündkerzen,verteiler sauber gemacht, und den blauen temperaturfühler neu gemacht! und es war immer noch und dann hat aus zufall bei meinem bruder ein marder in das 5 zümdkabel gebissen! und beim wechseln habe ich geshen das an der zündspüle alles oxidiert ist. vllt ist es das bei dir auch der fehler!

oder vllt ist deine einspritzung dreckig! hatte ich auch schon!


schlumpf
  • Themenstarter
schlumpf's Golf II

DANKE werde ICH MAL ÜBERPRÜFEN



moin moin also ich Habe genau das selbe problen nur das ich halt dauerhaft ohne den stecker fahre wenn du es herraus bekommen hast schreib bitte sofort da ich jetzt auch zum tüv muss


schlumpf
  • Themenstarter
schlumpf's Golf II

Hallo die Zündspule war bei mir auch oxidiert und dan habe ich gesehen das ein Unterdruchschlauch mit ein kabelbinder abgeknikt war.
jetzt läuft er wieder besser werde den schlauch noch auswechseln da der knik nicht ganz rausgeht.
und alle stecker mal reinigen.


alles klar min jung


vwgolftreff.de
#7 - 27.02.2012blauer sensor golf 2 nz ausbauen &esrc=s&source=web&cd=15&ved=0cgiqfjaeoao&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16608&ei=-emrulhak4qj4gskhih4aq&usg=afqjcnhiq-fvbjkrszzbnhscrq-nvo4ica &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0cfyqfjaf&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16608&ei=eswuuk2zgsjlswbjlihwba&usg=afqjcnhiq-fvbjkrszzbnhscrq-nvo4ica &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0cgqqfjaf&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16608&ei=inksujnacpcm0wwxxidgaq&usg=afqjcnhiq-fvbjkrszzbnhscrq-nvo4ica&cad=rja golf forum nz aea? &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0chaqfjag&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16608&ei=cwu2uj2zh9hpsga75odwag&usg=afqjcnhiq-fvbjkrszzbnhscrq-nvo4ica golf2 1,3l nz geht aus wenn warm zündspule golf 2 nz steckerbelegung &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0ceyqraioadac&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16608&ei=uzvaujmxpm3dtabp24doba&usg=afqjcnhiq-fvbjkrszzbnhscrq-nvo4ica &esrc=s&source=web&cd=4&cad=rja&ved=0cfuqfjad&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16608&ei=_cn6ulajpihbtabonodyaq&usg=afqjcnhiq-fvbjkrszzbnhscrq-nvo4ica &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cewqfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16608&ei=_8huuodpkyxbtabbvoc4da&usg=afqjcnhiq-fvbjkrszzbnhscrq-nvo4ica &esrc=s&source=web&cd=10&ved=0ciabebywcq&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16608&ei=cbliuipek8vesgb18yhyag&usg=afqjcnhiq-fvbjkrszzbnhscrq-nvo4ica golf 2 nz motor reagiert nicht aufs gas vw golf 2 1 3 probleme golf 2 nz reagiert nicht aufs gas vw golf 2 nz läuft golf 2 1,3 schwachstellen vw golf 1990 1,3 nz golf 2 nz motor mit nz motor verliert leistung wenn warm
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences