vw teilemarkt

böser blick`?

GTi@Kev
  • Themenstarter
GTi@Kev's Golf II

hallo zusammen!

soo ich habe mir jetzt mal gedacht das ich bei mir die doppelscheinwerfer-front rausbaue und die standart golf front reinbaue!

bin gerade ein bisschen im i-net am gucken wegen scheinwerfer, welche grill,ob standart oder ohne emblem und auch unteranderem wegen einem bösenblick!

und da ist mir dieses foto ins auge gestochen! kann mir mal jemand erklären, wie oder woher diese leiste unter den scheinwerfer her kommt!

also wenn dann würde ich das auch schon gerne so machen, finde aber irgendwie nix. nur die leiste für oben

danke kevin



10000215-1.jpg
10000215-1.jpg

Die Scheinwerfer leiste ist aus einen VW Jetta Grill. Hatte ich auch an meinem Golf2. Muss dir einen Jetta Grill besorgen und die leiste abbauen und an deinem Golf 2 Grill dran machen. Oder Frag mal bei VW nach ob die noch ne Leiste vom Grill besorgen können. Muss aber unten wo die Rundungen sind mit einem Cutter-messer bearbeiten. Wenn nimm den Original grill vom Golf2 und lass die leiste in Wagenfarbe lacken+VW zeichen in Schwarz kommt richtig Geil rüber. Lg


haste mal auf der seite geschaut die ich dir mal geschickt hatte



GTi@Kev
  • Themenstarter
GTi@Kev's Golf II

lol ist jaa käse!

und was ist hiermit?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Grill kommt ohne untere Abdeckleiste, Sie können hierfür einfach einfach Ihre original VW Leiste weiter verwenden.
    Also der Grill wird ohne die LEISTE unten Verkauft. Lg


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences