vw teilemarkt

Scheinwerferleiste steht auf einer Seite ab

HA51
  • Themenstarter
HA51's Golf II

Guten Morgen alle zamme,

hab folgendes Problem , auf der Beifahrerseite steht der Grill fast nen cm raus, und ich wüsste gern wie ich das gerichtet bekomm, also was ich lösen muss usw ...

Von nem Unfall sieht man eig nix, deswegen wunderts mich halt bissje, auch der Blinker sitzt tiefer in der Stoßstange als auf der Fahrerseite, aber es würde mich auch nit wundern wenn das Auto nen treffer hatte, immerhin hat er ja auch keine Orgi Scheini´s mehr drinn ... :(



Mfg



haste die orginalen scheinwerfer noch drinne wenn nicht dan schreibe deine scheinwerfer mal noch a bischen rein hatte das prob ach und bei mir war es so das die scheinwerfer zuweit rausstanden


Es kann auch sein dass du den schlossträger neu ausrichten musst. Dann schraubst du einfach auf der seite, wo der grill zu weit raus guckt, oben die beiden schrauben nen bisschen los und drückst den schlossträger nen stück nach hinten. wieder fest schrauben und dann siehste ja ob es daran lag.



HA51
  • Themenstarter
HA51's Golf II

ok. ich werds mal probieren


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences