vw teilemarkt

Fahrwerk Golf 2

Madison90
  • Themenstarter
Madison90's Golf II

Hallo,
ich wollte meinen Golf 2 etwas schöner auf der straße haben un wollte mal fragen was ich am besten mache ich will ihn nämlich nicht tieferlegen
mfg
Madison90



du willst ihn auf deutsch besser auf der strasse liegen haben aber nicht tieferlegen geht das überhaupt ? würde mich mal interesieren


breitere felgen und breitere reifen.... liegt dann besser, aber verbrauch steigt und ohne n gescheites fahrwerk hats überhaupt kein sinn.... kannst doch 40er federn verbauen, dann liegt er etwas tiefer, aber du hast noch komfort..... und dann halt die reifen etwas breiter.



das denke ich auch das es ohne fw nichts bringt


Konis mit Serienfedern oder golf 3 Federn


mfg.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences