vw teilemarkt

chromleiste cl-stoßstange!

GTi@Kev
  • Themenstarter
GTi@Kev's Golf II

hallo zusammen!

habe jetzt schon oft im i-net gesehen das viele 2er mit einer cl-stoßstange chromleisten in der mulde rumfahren!

würde das auch gerne haben,aber möchte mir nicht extra die stoßstangen kaufen wo die leiste schon drin ist,weil meine lackiert sind usw.

so meine frage : weiß jemand von euch ob man auch diese zubehörleisten nehmen kann? die gibt es ja in verschiedenen dicken. ich würde dann (4mm) nehmen.

ich setze mal zwei bilder rein damit man weiß was ich meine. danke schonmal für eure hilfe. mfg kevin

hier nochmal ein link von der klebeleiste! http://www.ebay.de/itm/10m-CHROM-Zierleiste-selbstklebend-4mm-Chromleiste-/300588497233?pt=DE_Autoteile&hash=item45fc787951&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1







2.jpg
2.jpg

Wenn du's sauber hinbringst bestimmt, weiß nur nich was die Rennleitung bzw. die StVZO dazu sagt..


GTi@Kev
  • Themenstarter
GTi@Kev's Golf II

was sollten die dazu sagen?

diese leisten bekommt man überall her!'#

die ganzen russen z.b. bomben ihr ganzes auto mit der scheiße zu ;D

ich weiß nur nicht ob das hält usw.



Ärger gibts damit garantiert keinen.

Das es auf Dauer hält bezweifel ich aber.
Und mal ehrlich wieso an die schönen orginal Stoßstangen so Zeugs kleben.
Wenn dann schon orginale Zierleisten vom Schrotti oder so aber ob du da noch schöne findest ist halt das andere


GTi@Kev
  • Themenstarter
GTi@Kev's Golf II

jaa bekommt man noch!nur die sind nicht mehr richtig chrom!

die sind am blättern und sind matt


Joa mir fällt auch grad ein das die glaub ich zumindest geclipst waren und du dann andere Stoßstangen bräuchtest aber wenn deine eh lackiert sind lohnt das dann nicht.

Vielleicht gibt es diese universal Zierleiste auch etwas qualitativer?


GTi@Kev
  • Themenstarter
GTi@Kev's Golf II

ach ich bestelle das einfach mal!

kostet eh nur 9,00 euro!

wenn es scheiße aussieht oder abgeht dann schmeiß ich den scheiß weg!


also halten werden sie auf jeden fall. nur nach spätestens 1 jahr ist das chrom auch ab und die leisten sind nurnoch weiß.

haben das bei einem Freund von mir am Golf 5 an ein paar stellen angebracht
(will nur dabei sagen das ich dagegen war )

finde die gehören nicht an einen "kleinwagen" , aber ist alles ansichtssache


vwgolftreff.de
#9 - 15.03.2012golf stoßstange chromleisten &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cgiqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16636&ei=gei3t6wfj8zqsgbq5dj2bw&usg=afqjcnhpap6y1wgrzdv8vqgxjkqihq6_5a&sig2=owrrmrhpdebndh7rppqopw vw chromleisten stoßfänger golf 2 cl chrom stoßstange vw bora stoßstange chrom leisten &esrc=s&source=web&cd=14&cad=rja&ved=0cicbebywdq&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16636&ei=b1kduj3oloq60qwxqidqbg&usg=afqjcnhpap6y1wgrzdv8vqgxjkqihq6_5a &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cdsqfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16636&ei=y8rmupamg4retabe0icgcw&usg=afqjcnhpap6y1wgrzdv8vqgxjkqihq6_5a&bvm=bv.1355325884,d.yms&cad=rja
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences