vw teilemarkt

Ingo Noak Tuning

KW-Driver
  • Themenstarter
KW-Driver's Golf III

Hi ,

hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit Endschalldämpfer oder Komplettanlagen mit Ingo Noak gemacht !

Hab die Seite gerade entdeckt , sieht optisch aus wie Friedrich Motorsport !

Vielleicht sogar die gleichen Pötte ! Wer weiss.....

Wenn jemand was weiss , bitte melden !

Wäre cool , danke !


Grüße aus GE , Chris



also ich habe einen gruppe a aus edelstahl von friedrich !+ eine mittelschal-attrappe!°

also passgenauigkeit ist echt der hammer gewesen. nix schweißen,kloppen oder was anderes soundmäßig.............

krach ohne ende


vwgolftreff.de
#3 - 28.03.2012&esrc=s&source=web&cd=9&cad=rja&ved=0chyqfjai&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16660&ei=lcnkupbsg4bjswaikic4ba&usg=afqjcnfjkj5qy6-kt4e7n1azszeh6kl_kg &esrc=s&source=web&cd=18&ved=0cfgqfjahoao&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16660&ei=jwbvuityaytxtqby0ogqca&usg=afqjcnfjkj5qy6-kt4e7n1azszeh6kl_kg&bvm=bv.1357700187,d.yms
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences