vw teilemarkt

auspuff frage!

GTi@Kev
  • Themenstarter
GTi@Kev's Golf II

sers! ich habe bei mir einen gruppe a von friedrich drunter!

mein problem jetzt,der auspuff knallt immer an die hinterachse. am anfang war es nur bei bodenwellen, aber jetzt schlägt er sogar schon wenn er nur im stand läuft.

ich möchte aber auch nicht die halter umschweißen, habt ihr schonmal mit sowas erfahrung gemacht?

was es da für möglichkeiten gibt, oder vllt irgendwelche originalen auspuffgummis von anderen fahrzeugmarken oder aus dem zubehör?

mfg kevin



Das ist bei Gruppe A nunmal so da ist beim Golf nicht viel Platz habe da auch ewig rumgemacht mit anderen Haltern und sogar Federn bei mir is da kaum Platz


GTi@Kev
  • Themenstarter
GTi@Kev's Golf II

jaa aber da muss es doch ne möglichkeit geben!

habe gerade sport-auspuffgummis gefunden vllt helfen die ja,,,`?



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences