vw teilemarkt

Tieferlegungsfedern

ABFGolf
  • Themenstarter
ABFGolf's Golf III

Moin zusammen
Möchte meinen Golf 3 H10 vorne etwas tiefer haben und möchte gerne vorne nur federn verbauen kann mir jemand Erfahrungsberichte sagen ob das mit den Seriendämpfer Problem los geht

Im Vorfeld schob mal danke



Von neuen - kürzeren Federn in Seriendämpfern halte ich relativ wenig.

Wenn du noch Komfort und Sportlichkeit haben willst, definitiv noch ein paar Dämpfer dazu Und sooo viel mehr kostet ein Komplett-Kit nun auch nicht.


Eibach Federn fahren sich gut in serien Dämpfern



Die Kosten auch gut Geld


Wir reden doch hier von "alten" Autos da schadet es doch nicht auch noch die Dämpfer neu zu machen kostet ja kaum noch was das zeugs..


Zur Not hol dir bei Wagner Autoteile eben ein Paar neue, kosten so um die 15€. Würde mir das aber gut überlegen, Bremshügel, Schnee, Baustellen usw.
Ich hab meinen wieder hochgelegt nach zwei Monaten, weil es hier am Lande nichts bringt außer abgekratze Spoiler.


Eibach sind 30mm tiefer damit kommt man noch gut überall drüber

mein Gti war 75/55 das war bissl tricky ^^ dann hab ich ihn 60/36 geschraubt kam überall gut drüber auch mit der Gti lippe


Kommt ja auch auf die Bereifung drauf an..

Mit 60/40 und kleinen 14er Walzen liegt die 16v Lippe fast aufm Boden auf und ich komm nichtmal abgesenkte Bordsteine hoch ohne das es kratzt.
Wenn ich 15er drauf habe mit normalen Querschnitt gibts keine Probleme


ich hatte 215/40 auf 9x16



vwgolftreff.de
#10 - 21.05.2012golf 3 tiefergelegt wieder hochlegen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences