vw teilemarkt

lüftermotor g2 gti

GTi@Kev
  • Themenstarter
GTi@Kev's Golf II

hallo zusammen!

habe ein paar fragen die ihr mir vllt beantworten könnt!

ist das normal das der g2 1.8 gti pf so heiß wird? (wassertemperatur)

und ist es richtig das der golf zwei stufen im lüftermotor hat?

weil wenn die karre auf temperatur kommt springt der motor erst spät an.

(erst kurz vor dem roten strich))) das kann doch nicht normal sein?



nee das ist nicht normal...entweder iss dein Thermostat kaputt bzw ein falsches drin oder der Thermoschalter im Kühler ist falsch bzw kaputt...normal wäre wenn der Zeiger von der Temp anzeige zwischen dem ersten Strich u dem in der Mitte steht...im Sommer wenn es ziehmlich warm iss kann es schon mal vorkommen das die Anzeige bis kurz vor dem roten bereich geht aber nicht bei dem momentanem Wetter...


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences