vw teilemarkt

eure HILFE dringend!

GTi@Kev
  • Themenstarter
GTi@Kev's Golf II

sers zusammen!

mein problem: habe im winter meinen lüftermotor neu gemacht,also lüftermotor und stecker von der neue ZE! (ich habe die alte drin)

seit dem geht bei mir nur die zweite stufe vom motor! ich habe das gefühl das der lüftermotor erst spät anspringt,und wenn er anspringt läuft er meistens nur ein paar sekunden bis er wieder aus geht.habe mal ein foto gemacht ab wann der lüftermotor anspringt.ist das normal?

habe schon nachgeschaut ob die kabel richtig sind aber egal ob neue oder alte ZE die kabelfarben sind immer gleich. also kann es daran schonmal nicht liegen. vllt ist es ja auch normal,warte auch eure antworten mfg kevin



IMAG0145.jpg
IMAG0145.jpg

die erste stufe wird wohl einfach im motor defekt sein, war bei mir auch.

klemm einfach das kabel für die erste stufe mit an die zweite stufe, dann springt gleich die zweite stufe an, dass geht auch.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences