vw teilemarkt

Verkaufe VR6 Motor u. Zubehör

Golf2Queen
  • Themenstarter
Golf2Queen's Golf VI

Hallo liebe leute,

da ich mein golf 2 projekt aufgeben will, weil ich ein neues auto kaufen möchte verkaufe ich nun mein vr6 motor + zubehör. der motor ist einem top zustand, wurde vor einiger zeit überholt und ist seitdem knapp 60 000km/h gelaufen. viele teile sind verchromt. der Motor ist original 2,8l wurde aber aufgebessert und hat 220 ps. dazu gibt es kabelbaum der schon für golf 2 angepasst ist, steuergerät, anlasser, offener luftfilter, vorderachse vom corrado g60 im top zustand ( plusachse ) und und und. bei interesse einfach eine nachricht an mich. fotos kann ich auf wunsch zuschicken, gerne kann auch alles besichtigt werden nach absprache. Motor ist nicht an fahranfänger abzugeben!



müssen die sachen noch ausgebaut werden?

und sag mir mal einen kurs für die ganzen sachen?

evtl intresse +

mfg kevin


vwgolftreff.de
#3 - 07.06.2012vr6 motoren mit zubehör
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences