vw teilemarkt

Brauche Eure Meinung

Lucy79
  • Themenstarter
Lucy79's Golf V

Hallo!

also, kurze Vorgeschichte: Bei uns stehen nun 4 Autos rum. der BMW 530 d von meinem Mann, der Nissan Terrano 2, unser Arbeitstier, der neue Passat ( Geschäftsauto von meinem Mann) und mein Golfibaby...

nun will ich meinen Golfi entweder stillegen und aufheben ( weiss noch nicht wo, müsste was anmieten) oder ich verkaufe ihn... * schluchz* hat ausser ein paar optische Mängel ( Rost Heckklappe und an einer STelle an Heckschürze) nix, hab ich technisch immer top gepflegt, hat fast alles an Verschleissteilen neu... TÜV war ohne Mängel ist aber wieder fällig im Sept. wird aber wieder nix sein....

einerseits denk ich: heb ihn auf, wenn ich ihn verkaufe wird er nur versosst.... andererseits wärs schade wen er sich ,,kaputtsteht"


hach Mensch..

was würdet Ihr tun?



In die Ecke stellen und bei Lust und Laune mit roter Nummer oder Kurzzeitkennzeichen ein wenig durch die Gegend gondeln...dann steht er sich nicht kaputt und du ärgerst dich nicht schwarz,dass du ihn verkauft hast Gute 2er werden auch immer weniger...


um ihn nur hier und da mal zu fahren ist es aber auch zu schade, verkauf ihn einfach an einen liebhaber ....bei dem du sicher bist das sich um das auto gekümmert wird ...



Lucy79
  • Themenstarter
Lucy79's Golf V

..aber woher weiss ich, dass der Interessierte ein .,,Liebhaber" ist der ihn nicht versosst? Erzählen kann man viel....

ach mann , ich häng so an ihm


niemanden den du kennst bei dem du dir sicher wärst? ... ich weiß im freundeskreis zu VK ist immer eine heikle sache aber da wärst du dir sicher ...


Lucy79
  • Themenstarter
Lucy79's Golf V

ne.. da ist so richtig keiner bei...naja.. ich mach mir mal weiter Gedanken, bis September hab ich ja noch Zeit


Versuch doch einen Platz zu finden wo du ihn einmotten kannst, vorher eben gut absichern, Tank, Öl etc. ev. wachsen usw. Vielleicht kannst du ihn ja in einigen Jahren wiederbeleben. Angeblich soll ja auch in der BRD mal ein Wechselkennzeichen kommen.


Antworten erstellen