vw teilemarkt

innen-ausstattung ledern lassen!

GTi@Kev
  • Themenstarter
GTi@Kev's Golf II

hallo zusammen!

habe gerade mal bei unserem sattler angerufen und gefragt was er ca. für eine komplette ausstattung haben will wenn er die mit kunstleder macht?

Teile: 2x sitze (recaro),rücksitzbank,4xtürpappen,hutablage und die beiden seitenteile an der hutablage.

liege ca. bei 2300euro!

habt ihr vllt irgendwelche erfahrungswerte? weil ich finde das das echt viel ist für kunstleder usw.

mfg kevin



Das ist nicht so viel...
Ich habe mal beim örtlichen ein Angebot eingeholt:
Sitze&Rücksitzbank waren bei über 1500 Euro und für die Türpappen wollte er nichtmal einen Preis sagen..

Auf Ebay gibt es ein Angebot für 2000€ welches:
Sitze
Rückbank
Türpappen
Himmel
A,B,C Säulen
Amaturenbrett
Mittelkonsole
etc. beinhaltet

Einzigstes Problem wenn du nicht bei denen um die Ecke wohnst musst die Ausstattung per Spedition versenden, leider :/


hi,
das is echt nicht viel... der sattler in meiner umgebung wollte für 1nen sitz 800 haben also 1600€ für beide + rücksitztbank zwischen 1000-1200€.... ohne pappen oder sonstiges..... ergo hab imma noch keine lederausstattung xd=)



also ich habe ne sattlerin an der hand die hat mir bei sitze für 250 bezogen unter der hand natürlich. wollte für komplett mit himmel 1500 haben. das dauert zwar nen bisschen länger also ich hab für beide sitze zweieinhalb wochen gewartet aber es hat sich echt gelohnt alles top sie musste sogar noch aufpolstern am einstieg fülste nichts, keinen unterschied komplett ohne falten einfach nur genial...


Ich möchte wenn dann den ganzen Innenraum komplett beziehen lassen, wenn jemand da ne gute Adresse hätte wäre nett.


vwgolftreff.de
#6 - 31.07.2012golf 2 innenausstattung spedition kosten
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences