vw teilemarkt

Startproblem beim 2er Golf Automatik 1.6l 75ps

mtjena
  • Themenstarter
mtjena's

Hallo liebe Golf gemeinde,

ich habe seit drei Wochen ein startproblem mit mein 2er Golf und zwar wenn ich längere und auch kurze strecken fahre, wenn ich danach Motor ausmache und wieder starten möchte kommt nur ein klacken aber nicht vom Motorraum sondern vom Relai im Sicherungskasten, aber dass komische ist wenn ich ihn überbrücke springt er dann anspringt. Könnte das vielleicht am Wahlhebel liege dass die Kontakte verschlissen sind . habe schon den Anlasser (nagelneuer von bosch) gewechselt aber das problem ist immer noch da.

Hat jemand schon die selbe erfahrung gemacht ?

Mein 2er ist bj. 1987 und hat 200530 km runter

hoffe auf schnelle Antworten danke schonmal im voraus.

mfg Michael aus Jena



Also ich habe einen Verdacht, aber ich antworte nur auf Themen die sich zumindest im Ansatz an der Deutschen Sprache orientieren. Am besten bearbeitest du deinen Beitrag nach oder lässt ihn von jemand anderen auf Deutsch übersetzen! Dann wird dir sicher geholfen. So wie jetzt, liest sich das ganze Thema als würde ein "Neudeutscher" nach zwei Wochen Deutschkurs eine Frage stellen.

(Solltest du wirklich kein Deutsch sprechen und dies sind erste Anfänge erwähne es bitte, dann sei dir natürlich verziehn! )


vwgolftreff.de
#3 - 16.08.2012&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cc8qfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16795&ei=roveukqxhytosgair4dycw&usg=afqjcnfnklkoitxoyjn6tb0auuxarcvttg wo liegen die sicherungen im golf2 automatik jetta 2 75 ps automatik batterie golf 2 automatik gibt kein ton von sich alnaser golf 2 automatik wieviel tonnen hat ein 2er golf volkswagen golf 1.6 l automatik probleme was kostet ein anlasser für 2er golf vw golf 2 1.6l automatik anlaser golf 4 1.6 automatik vw golf 2 1.6 75ps automatik &esrc=s&source=web&cd=10&ved=0cjebebywcq&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16795&ei=q0fwuj3co83hswa8h4hodg&usg=afqjcnfnklkoitxoyjn6tb0auuxarcvttg&bvm=bv.1357700187,d.yms
Antworten erstellen

Ähnliche Themen