vw teilemarkt

Auspuff frage!

GTi@Kev
  • Themenstarter
GTi@Kev's Golf II

sers!

habe mal eine frage vllt kann mir ja einer von euch helfen?

und zwar habe ich bei mir eine gruppe a auspuffanlage von friedrich motorsport drunter,der mir aber so zu leise unter dem auto war, deshalb habe ich mir ein msd attrappe gekauft auch von friedrich.soo klang mässig würde es eingentlich passen ist mir aber immer noch zu leise, deshalb habe drüber nach gedacht mir noch eine vsd- attrappe zukaufen und zu verbauen. das heißt ich hätte dann vsd und msd-attrappe drunter.jetzt habe ich mal im inet ein bisschen rumgeschaut und geshen das es g2 modelle gibt nur zwei schaldämpfer haben also vsd und endschaldämpfer. genau das möchte ich bei meinem auch so machen nur als vsd eine attrappe!
als msd würde ich dann einfach ein rohr reinsetzen. nur meine frage jetzt weiß jemand von euch wie man das rohr genau nennt?
ich bin jetzt schon seit 2 tagen am suchen wie ein bekloppter und finde nix.
das problem bei der sache ist das das rohr aus edelstahl sein muss, weil meine komplette anlage aus edelstahl ist, und wenn mich die grünen anhalten muss das ja nicht so direkt ins auge stechen das mir ein msd fehlt und der andere eine attrappe ist. danke für eure hilfe

mfg kevin



also ich würde es sein lassen, den die rennleitung kennt sich schon aus was das angeht, zu mal die das aus den papieren raus lesen, und dich auch drunter legen und die anlage abklopfen.

das rohr ist einfach ein ersatzrohr


GTi@Kev
  • Themenstarter
GTi@Kev's Golf II

ach man muss auch mal eier haben wenn man sowas macht


die scheiße bekommt man nur für einen 3er vr6 usw.

fürn g2 mit 63,5 finde ich nix



ich würde einfach beide Schalldämpfer drin lassen und nen 2,5" 63mm Edelstahlrohr (bekommt man bei Sanitärfachhandel seines vertrauens) durchstecken und anschweißen...
so hast du keine Attrappe drunter und hast trotzdem nen Rohr komplett durch!
Haben wir in den 90ern nur so gemacht!


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences