vw teilemarkt

fehler suche!

GTi@Kev
  • Themenstarter
GTi@Kev's Golf II

Hallo zusammen! Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen? Ich bin gestern auf der Autobahn gewesen und bei Ca.180 km/h kamm das übelste geräusche! Hörte sich leicht an wie der keilriemen! Naja Zuhause angekommen den reimen nach gespannt,gefahren und immer noch da. Mir ist aufgefallen das das nur bei einer geschwindigkeit von Ca.40 km/h bis Ende offen.irgendwie hatte ich dann das Gefühle das es vom Tacho kam,weil der total am rattern ist wenn das Geräusch kommt! Habt ihr eine Antwort?



Klingt nach verdreckter welle die vom getriebe kommt


GTi@Kev
  • Themenstarter
GTi@Kev's Golf II

also ich habe mal ein bisschen im inet gesucht!

und denke mal ich habe den fehler gefunden !

ich glaube meine tachowelle ist schrott! suche jetzt schon die ganze zeit eine im inet, das problm ist nur bei classic-parts kostet die 53,00 euro und das ist ein bissl teuer! bei ebay gibt es auch welche nur die sind 1110mm,die anderen von classic.... sind nur 1050mm. ist das egal ?



tehoretisch müsste es egal sein denn die wellen macht ja eh nen bogen im MR anders wäre es denke ich mal schlimmer wenn se zu kurz wär

MFG


Wie schauts aus?


Ich hab noch ne Tachowelle vom PN rumliegen, falls die passt.

Gruß


GTi@Kev
  • Themenstarter
GTi@Kev's Golf II

ne danke!

habe eine bekommen(zubehör) !

es ist aber nicht die welle sondern das fett in der schnecke im tacho!

ist total hart und dick


ohh ok gut zu wissen danke dir für die info

MFG


vwgolftreff.de
#9 - 05.11.2012&esrc=s&source=web&cd=3&ved=0ceqqfjac&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16807&ei=_1nsuke1e4zcsgazoyhgbq&usg=afqjcng2xbvghjurutnigq_ebohyfag5zg fehler suche vw fehler suchen vw
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences