vw teilemarkt

BBS RM 012 Umschüsseln

GTi@Kev
  • Themenstarter
GTi@Kev's Golf II

hallo zusammen!

ich habe bei in der garage noch die ori. bbs rm felgen rumliegen!
wollte mir die jetzt evtl. fertig machen lassen z.b. bett polieren und den stern in wagenfarbe.
kann die Porsche felge nicht mehr sehen also mal was neues

Soo jetzt zu meiner frage

jeder weiß das die originalen RM in 6 1/2 total käse aussehen, also habe ich an Umschüsseln gedacht. das Problem nur ich weiß nicht wie weit ich gehen kann ? vllt vorne auf 7,5 u. hinten 8,5? ! vom Fahrwerk kein Problem ( Gewinde) Radläufe sind die normalen Verbreiterungen drauf, und die kanten gebördelt. wäre super wenn jemand schon das selbe Problem hatte und mir vllt weiterhelfen kann .
mfg kevin



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences