vw teilemarkt

golf 3tachonadeln umbauen

Schmidde
  • Themenstarter
Schmidde's Golf III

hallo bin noch relativ neu hier und habe gestern mein tacho auf rote zeiger umgebaut und jetz stimmt mein tacho hinten und vorne nicht mehr wenn ick dat tacho ausbaue und die zeiger justiere ist alles tip top und schließe es dann an und mache die zündung an sind auf einmal wieder alle zeiger verstellt kann mir jemand von euch helfen wie ick dat problem wieder beheben kann oder mir sagen wat los sein könnte mfg schmidde



ori. zeiger aus g3?

hatte das auch schon °°°! habe zubehörzeiger genommen, und die waren zuschwer!


Schmidde
  • Themenstarter
Schmidde's Golf III

ja sind originale sind halt bloß rote hab´s heut nochmal ausgebaut und etwas dran rumgebastelt und jetz gehts etwas aber dat is noch nicht 100% mein problem is auch dat ick nen perfektionist bin und dat wieder genau so sein muss wie es mal war



gelöschtes Mitglied

    Kannst du ein wenig genauer sagen, was mit den Zeigern nicht stimmt?
    Also zeigen die weniger oder mehr als die gefahrene Geschwindigkeit an?
    Auf dem Drehzahlmesser mehr oder weniger Drehzahl? Tankanzeige? Motortemperatur? Mach mal ein Foto von dem Tacho!
    Vielleicht kann ich dir helfen.
    Aber bitte benutze für das Foto eine Kamera mit mindestens 5 Megapixel und keinen Stein (VGA)


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen