vw teilemarkt

Gummiteil am neuen Kupplungsseil

valentina
  • Themenstarter
valentina's

hi together,

an meinem geliebten Golfi ist das Kupplungsseil gerissen. Ein Neues mit automatischer Nachstellung, wie drin war, hab ich bei VW geholt, auch den Befestigungssatz. Der Austausch sollte auch kein Problem werden, doch wo kommt das Gummiteil hin, wechles am neu gekauften Kupplungsseil mit nem Kabelbinder befestigt ist, hin?

help please :(

edit: das Gummiteil ist eher aus biegsamen Plastik, hat in der Mitte ein Loch und an den beiden Enden Löcher mit Verjüngungen.
Kommt es an das Kupplungsseil vor den Befestigungssatz oder ist es Ersatz zu der weißen Sicherung, falls der Zug ausgebaut werden muss?

LG



hmm, n foto von dem teil wäre schön

vll hilft das hier weiter...
http://www.vwgolftreff.de/forum/t/5246


valentina
  • Themenstarter
valentina's

ok, das foto kommt.
Das neue Kupplungsseil hab ich schon eingebaut, funzt alles
hmm, Bild läßt sich nich uploaden. Schau mal hier http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=190957902628

*** Keine Werbung - nur für die Ansicht des Bildes ***

Das grüne Teil, welches mit nem Kabelbinder in der Mitte des Kabels befestigt ist.
Merci



dieses grüne plastikteil hab ich noch nie gesehen... wüsste ich jetzt auch nicht wozu das nützen soll. -ich habs auch nicht drin also isses wohl nicht wichtig


Antworten erstellen