vw teilemarkt

Golf 3 Gti 2.0 Colour Concept

Bernard
  • Themenstarter
Bernard's

Hallo liebe Forenfreunde

Hab 2 kleine Fragen....
Ich habe bei uns im Ort einen 3er Golf gesichtet. Ist der 3er golf gti 2.0 im colour concept wirklich recht selten zu finden? Hab selber alle möglichen Plattformen durchsucht aber nie ein gti dabei immer nur die "normalen" also keine gti Versionen...

Der golf hat technisch keine Problem, Karosserie ebenfalls KEINE roststelle, bin 4 mal gesamt die Karosserie abgegangen. Unterboten muss noch geprüft werden von dem privat Händler, sollte aber seinen Angaben nach auch bei den stopfen rostfrei sein. So nun zu dem einen Problem, die eine seitenschweller zierleiste ist Durch und die andere nicht mehr die originale vom gti... Hat wer ne Möglichkeit wo ich eine Seitenschweller gti leiste hergekomme? Der Händler meinte die wären recht selten da diese ncihtmehr produziert werden. Bitte helft mir! Achso 180t Kilometer hat er runter. Zahnriemen und Kupplung letztes jahr gemacht.



DSC_0185.JPG
DSC_0185.JPG
DSC_0184.JPG
DSC_0184.JPG
DSC_0183.JPG
DSC_0183.JPG
DSC_0182.JPG
DSC_0182.JPG

ja die sind recht selten, die gesuchten teile sollte es noch bei classicparts geben.

wegen rost, seitenleisten runter und die stopfen anschauen - hatte mal nen gelben und da war nix weiter, nur die blöden löcher hinter den leisten haben gegammelt


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences