vw teilemarkt

Blitzer

wenn deine dad das mitmacht, sollte das kein problem sein.

gruß
g3-devil



gelöschtes Mitglied

    mein auto is auch auf meinen dad angemeldet, da sagt auch keiner was bei bußgeld. wurd aber mal mit über 21 km/h zu schnell gebitzt, da haben sie nachgefragt, wer das war...haben dann meine mutter angegeben...-> danke sonnenbrille
    aber ich denke, dass wenn du/dein dad gleich zahlt und er den punkt einfach so annimmt ohne "stress" zu machen, beachten die das gar nicht.
    ...oder fahr einfach nie schneller als 20 km/h zu schnell!


    gelöschtes Mitglied

      achso, was ich noch sagen wollt: innerorts kriegt man schon ab 31 km/h zu schnell 1 monat fahrverbot!



      musst dich nur immer gut mit deinen eltern stellen sonst schreiben sie irgendwann mal deinen namen auf die rückseite und dann biste am arsch, aber da musste schon wirklcih zoff mit denen haben...außerdem ist immer besser das auto auf die eltern angemeldet zu haben, weil sonst die gez davon wind kriegt das du nen eigenes auto hast >>> auch nen autoradio und dann wollen die auch noch geld von dir und du kannst denen glaube nicht erzählen das du kein radio drin hast und wenn doch kommen die auch schonmal gucken.....hab mein auto auch auf mich angemeldet und die kamen....nur versicherung läuft halt über die eltern als drittwagen


      @ bd: wennde knapp unter 100 warst, brauchste nix zu befürchten ...
      dein tacho müsste [wennde nich dran rumgebastelt hast

    • mehr anzeigen, als du eigentlich fährst ... dann kommt noch die toleranz des blitzgerätes, die dir abgezogen wird .. -> also ich denke, mehr als 15 drüber wirst nich haben ...

      was das mit deinem vater und der post angeht, stimmt das nur halb. hier in berlin haben die zum beispiel so viel zu tun, dass sie den wisch einfach nur an den halter schicken ... in gegenden, wo nicht so viel los ist, sieht das anders aus ... mein vater wurde schonmal in waren [meck pom
    • mit dem wagen meiner mutte geblitzt, die post ist aber nicht an die halterin [meine mutter
    • gegangen, sondern die haben das bild irgendwie mit dem lea zentralregister [oder so
    • abgeglichen und die post direkt an ihn geschickt ..
      also auch das zulassen über eltern kann dich nich immer retten

      mfg
      harry


    • Zitat:

      ich glaub im falsch parken übertrifft mich hier keiner :-(
      is aber in der stadt auch ziemlich scheiße geregelt...tz. hab jetzt zum glück einen stellplatz in einem parkhaus gemietet

      sein geld für so einen scheiß ausgeben zu müssen, ist auf alle fälle ärgerlich


      Naja das mit dem Falsch parken sind bei mir in den Letzten 2 Jahren
      so ca. 100 Knöllchen gewesen. Jeweils 15 € Manchman auch nur 5.
      Aber wenn man dann mal einfach keine lust hat den sch****
      zu blechen werden aus den 15 schnell 50.
      Naja iss Billiger als mein Auto in der Nebenstrasse abzustellen und am
      nächsten tag mal wieder kein Radio zuhaben. Nach 4 Aufbrüchen in 2 Jahren hat die Teilkasko keine lust mehr auf mich gehabt.


      gelöschtes Mitglied

        ok, tom, da sind wir in etwa gleich auf, arg viel mehr oder weniger hab ich auch nicht und das mit den autoradios stimmt auch! ich hab auch schon mein 3. drin innerhalb von 1 jahr...


        muss nicht sein das der lappen weg ist.
        ich wurde in meiner probezeit 2 mal geblitzt.
        1. 36 km/h zu schnell außerort

        gab 3 punkte und ca. 75 euro geldstrafe

        2. 40 km/h zu schnell auerorts

        gab 3 puntke und ca 75 euro strafe

        und kein nachschulung oder ähnliches

        mfg


        aber, dass das thema jetzt so fast 3 jahre her ist haste gemerkt?



        mittlerweile wird er wohl sein lappen wiederhaben naja wer weiß was er in der zeit noch so gemacht hat ^^


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences