vw teilemarkt

suche explosions zeichnung (Anordnungsplan)

rennsemmel
  • Themenstarter
rennsemmel's

wie oben schon beschrieben suche ich diese zeichnung vom golf 2 16v hinterachs bremsanlage (scheiben) wenn möglich mit teilenummern und preise

THX
mfg RS




geh halt zu vw


die zeichnung sollte in jedem handbuch ala 'so wird's gemacht' sein.
die teilenummern kriegst du aber nur bei vw oder jemand im forum hat die alle parat.
übrigens war die scheibenbremsanlage hinten immer gleich,egal ob gt,gti oder 16v.
ich glaube sogar der g60 hat die gleiche hinten



auch golf 3 passt - auch wenn die handbremsseile anderst verlaufen


Bei den 38er Sätteln verlaufen die HBS immer anders als bei den 36er Sätteln...

Baugleiche Bremsen sind Scirocco 16V, Golf 2 ab GT, Golf 3 ab GT, Corrado, Seat Toledo, Passat 35i, Jetta GT und wat weiß ich...

Die 36er Sättel haben nen Sechskant im Bremskolben, die 38er haben 2 Kerben...


wie schon gesagt ma bei vw fragen.


hab mal was raus suchen lassen
ist das das richtige?


vbnvbn.JPG
vbnvbn.JPG
xffdbcbvcb.JPG
xffdbcbvcb.JPG

hier noch als Ergänzung der Sattel

ich hoffe es hilft etwas...

in diesem Sinne


Bremsen.jpg
Bremsen.jpg

Zitat:

hab mal was raus suchen lassen
ist das das richtige?


Raussuchen lassen...ja nee is klar

Du weißt das die bei VW mittlerweile die Version 7 haben? Außerdem ist es verboten Abbildungen aus der Etka online zu stellen



@Freakazoid

weißt du eigentlich wieviel Raubkopien von diesem Programm plus Treiber ELSAwin im Umlauf sind....
..mit einem 19" Monitor läuft es super auf einem normalen PC....
...und für den Hobby-Schrauber reicht auch eine alter Version...oder?

in diesem Sinne


gelöschtes Mitglied

    Kannst du die Version vom ETKA auch weiter geben? Hätte auch gern den ETKA zuhause! Bin zwar noch dabei die neuste Version zubekommen, aber die alte würde mir auch schon reichen!?
    mfg


    also wenn ihr schon dabei seit natürlich nur wenn es geht dann hätte ich die ETKA auch gern! mfg flo


    vwgolftreff.de
    #13 - 22.01.2007explosionszeichnung etka golf v gt bremsanlage golf zeichnung vw 1.6 16v zeichnung vw jetta bauplan bild bremsscheiben zeichnung motor als anordnungsplan vw golf 4 zeichnung teile bremse golf 2 zeichnung etka golf 5 golf 2 16v scheibenbremsen hinten zeichnung golf 3 etka online fahrwerk skizze bild passat 35i vw golf 2 explosions plan bremsanlage vw golf 2 zeichnung bilder zeichnung golf 3 seat toledo 1 zeichnung bremsscheiben hinten etka für zuhause anordnungsplan technisches zeichnen vw passat 35i?skizze vw golf phantomzeichnung
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences