vw teilemarkt

mehr leistung im 1,8 90ps golf3

polofreak
  • Themenstarter
polofreak's Golf III

^hallo habe mal ne frage ich hab ne 268 schrick nockenwelle die ich bei meinen golf einbauen möchte,geht das der motor ist noch original... oder muß ich noch ein chip einbauen.... kommt auch noch rein ,aber das klein geld aslo wollt ich erstmal nur die nocke einbauen was sagt iht,ginge das.. mfg



Klar geht das, denke aber auch an die verstärkten Ventilfedern und so, sonst zerlegts dir das bei zeiten!


Musste mal bei Suspension Supplies oder Rieger reinschauen, die haben die Sachen im Angebot.
Weiß das jetzt auch nicht aus dem Kopf.



jg88.... Was bist du eigentlich? Egal in was für nem Forums Bereich hast du was zu sagen und weisst "alles"? Bisch d Golfnator oder was?


Hab halt mal KFZ gelernt und versuche nur mein Wissen weiter zugeben. Desweiteren hab ich halt noch viel Erfahrung von meinen alten IIer Golfzeiten.
Bin zur Zeit zwar eher mehr in der Passatschiene unterwegs. Hab aber auch noch eine Karosse vom IIer mit nem schönen Motor rumstehen, die auch mal weitergemacht werden muss.

Und die alten VW-Motoren vom I-II-III sind ja nun eigentlich fast alle identisch.


ah ok is ja k finds nur lustig egal was für ein thema jg88 ist da....


Versuche halt nur zu helfen!


polofreak
  • Themenstarter
polofreak's Golf III

warum muß ich verstärkte ventilfedern einbauen,brauch man das den nicht wenn man höhere drehzahlen fährt, motor bearbeitet mahle kolben etc


Mit der scharfen Nockenwelle veränderst du ja die Öffrnungszeiten! Das geht dann alles abrupter. Du musst sie nicht wechseln, aber heul dann nicht rum, wenn deine alten zerflogen sind.
Das ist schon vielen passiert.



polofreak
  • Themenstarter
polofreak's Golf III

dann nehme ich lieber verstärkte,wenn dann schon richtig


wo bekomme ich dir ... ?

wer adresse hat ,melden


VERSTÄRKTE VENTIELFEDERN SIND EIN MUSS FÜR SCHARFE NOCKEN !


polofreak
  • Themenstarter
polofreak's Golf III

und was kostet sowas, und woher bekomm ich die


hallo wollt ma fragen ob noch jemand irgendwie kristall rückleuchten für golf 3 variant preisgünstig ran bekommt?sieht bei deinen golf extrem geil aus!


in essen aufe messe...

gruß
g3-devil


Zitat:

hallo wollt ma fragen ob noch jemand irgendwie kristall rückleuchten für golf 3 variant preisgünstig ran bekommt?sieht bei deinen golf extrem geil aus!


Was hat`n das mit Leistungssteigerung zu tun?!


vwgolftreff.de
#17 - 03.12.2006golf 1.8. 90 ps + 268 nockenwelle &esrc=s&frm=1&source=web&cd=5&ved=0cgqqfjae&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/2112&ei=cbljull8ktd4sgamn4ao&usg=afqjcnezhdbts93utxz2ob3lqvva-qftvg&sig2=zpxd6mhjjgvcz9d8daoupq vw golf 3 1,8 90 ps mehr leistung golf 3 1.8 90 ps nockenwelle wechseln scharfe nockenwelle für golf 3 90 ps golf 3 1.8 90 ps mehr leistung aus ein golf 3 1.8 leistungssteigerung golf 3 1.8 90ps golf 3 1,8 90 ps scharfe nockenwelle vw golf i 1.8 mehr leistung mehr leistung auf 1.8 90 ps schrick nockenwelle golf 3 1.8 golf 3 1.8 90 ps leistung wie bekomme ich mein 3 er golf 90 ps mehr ps golf 3 1,8 90 ps mehr leistung golf 3 1.8 90ps zündet nicht scharfe nockenwelle golf 3 1,8 golf 3 1,8 90 ps wie viel ventile ? schrick nockenwelle golf 3 1,8 90 ps golf 3 1.8 90ps schrick nockenwelle
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences