vw teilemarkt

Verkaufsverbot M3 Spiegel ?

grashalm
  • Themenstarter
grashalm's Golf III

Hi Leute,

habe gehört, dass M3 Spiegel von z.B. FK, Rieger, etc nicht mehr verkauft werden dürfen.

Ist da was dran? Weiss da Jemand mehr zu?

Grüße



Sowas kann sein. Lorinser hat den ganzen nachbauern von ihrem Turbinenrad auch eine ordentliche Klage dran gehauen. Die baut auch so gut wie keiner mehr in Originaloptik nach. Dann wirds für die nämlich ordentlich teuer!


Das stand im Polotreff-Forum.

Zitat:
Hallo leute
wollte mir bei JOM die M3 sportspiegel bestellen
doch stellte sich dann raus das BMW eine Strafanzeige gegen jeden Verkäufer von M3 Spiegeln gestellt hatte.
Sprich mann kann weder bei FK, Rieger , JOM , Dietrich, und jeden anderen verkäufer keine m spiegel erhalten alle sport spiegel die,die form haben wie die BMW M3 spiegel bzw. so aussehen mehr bestellen .
Das ist doch ma ein hartes stück oder gibt eure meinung dazu ab

Zitatende.

Geil oder?



wow .. aber warum ham sie es so lang geduldet ... ich mein die teile gibts doch nich erst seit gestern

harry


sorry aber die nachbauten haben sowieso alle scheisse ausgesehen! und M3 spiegel sollten auch da angebracht werden wo sie ran passen gut aussehen und auch ran gehören! also an ein BMW



mfg Flo


@golf-flo
Da haste absolut recht. Ich habe auch noch nen Satz zuhause rumliegen den ich für 2 Wochen am Auto hatte aber Original Spiegel vom Golf 2 sind einfach geiler. Wenn jemand allerdings interesse an M3 Spiegeln hat kann er mich ruhig eben anschreiben


Zitat:

@golf-flo
Da haste absolut recht. Ich habe auch noch nen Satz zuhause rumliegen den ich für 2 Wochen am Auto hatte aber Original Spiegel vom Golf 2 sind einfach geiler. Wenn jemand allerdings interesse an M3 Spiegeln hat kann er mich ruhig eben anschreiben




hatte meine allerdings nen monat dran,fand die am anfang auch ganz toll,doch mit der zeit kamen mir dann zum glück zweifel
aber ich finds gut,dass der trend damit wohl zum erliegen kommt,mittlerweile hat die teile echt jeder depp und auch wenn nix am auto gemacht ist,m3-spiegel müssen dran
ich habe sogar schon nen alten jaguar mit den spiegeln gesehen!


grashalm
  • Themenstarter
grashalm's Golf III

ja, so der bringer sind die wirklich nicht. wie ihr schon sagtet, hat heut eigentlich jeder.

aber find ich trotzdem heftig.


Jep da ging BMW von Null auf hundert.

Zuerst haben sie es jahrelang erduldet und auf einmal darf man die Spiegel nicht mehr fahren.

Geil.



@don
wieso nicht mehr fahren?
dachte man darf sie nur nicht mehr verkaufen!

mfg flo


Moin.

@golf-flo.
Entschuldigung. Meinte ja auch kaufen. Sorry war zu schnell beim Tippen.

Gruß Don375


Also ich steh zu meinen M-3 Spiegeln; Außerdem RS-Schürzen fährt ja auch jeder...


Ist ja echt Geschmacksache wegen der Spiegel.

Dem Einen gefallen doe Dinger dem Anderen nicht.

Es geht ja rein um das Verkaufsverbot.


vwgolftreff.de
#14 - 29.08.2006m3 spiegel klage m3 sportspiegel von jom für golf iv dietrich m3 spiegel m3 spiegel jom bmw &esrc=s&source=web&cd=29&cad=rja&ved=0ciabebywcdgu&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/2211&ei=ytxgupm1dzhzsgbapycydw&usg=afqjcneih3s_h8hpr-ytsnlzxnmzk7x3wg&sig2=558daclhdwxtrevbw5whoa
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences