vw teilemarkt

Sportsitze

booster
  • Themenstarter
booster's Golf III

also ich will mir irgendwann mal sportsitze kaufen.....zum klappen da 2-türer und ich will die rücksitzbank weiter benutzen....was brauch ich denn alles dafür....laufschiene, konsole, etc? hab eigentlich keine ahnung



es gibt sportsitze zum beispiel von recaro, wo du deine schienen von deinem alten sitz an die neuen montieren kannst!
die rückbank kannst du auch drinne lassen! also ich empfehle sitze von recaro! sind meiner meinung nach die besten!


booster
  • Themenstarter
booster's Golf III

ja ich hatte da so an fk gedacht weil die sind auch nich so teuer, recaro bezahle ich mich tot und dämlich dran oder?....ja rücksitzbank will ich auf jeden fall behalten



hi schau mal bei ebay...da gibts sogar sitzkonsolen für vollschalensitze..d.h. du kannst vollschalen sitze einbauen udn musst se glaub nich mal eintragen lassen..also die sitzkonsole is "schwenkbar"...ka wie ma des dann halt nennt..http://cgi.ebay.de/JOM-Sitzkonsole-VW-Golf-3-Rechts-Klappbar_W0QQitemZ160418387552QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item2559ae5660#ht_2285wt_859 sind halt vom JAM aber sind ok


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences