vw teilemarkt

Schaltknauf? muss der ne abe haben?

stulbi
  • Themenstarter
stulbi's Golf II

hallo.. ich hab da mal ne frage.. braucht ein schaltknauf eigentlich abe oder muss der eingetragen werden? nee oder?

mfg stulbi



Meines erachtens nicht, hab da im Zusammenhang auch noch nie was von einer ABE gehört.


nein brauchst du nicht... bin ich mir ziemlich sicher ... nur wenn du so ein geblinke ding nimmst, darfste dich nicht erwischen lassen wenn du den bei der fahrt anmachst da werden die grün weissen ärgerlich .
cheerz der sid



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    nein brauchst du nicht... bin ich mir ziemlich sicher ... nur wenn du so ein geblinke ding nimmst, darfste dich nicht erwischen lassen wenn du den bei der fahrt anmachst da werden die grün weissen ärgerlich .
    cheerz der sid


    Da muss ich Sid mit den blinke dingern recht geben, aber ansonsten brauchste keine ABE.

    Gruß
    Blackriver


    stulbi
    • Themenstarter
    stulbi's Golf II

    andere dringende frage: was für ein gewinde hat den der schaltknauf des 2´er golfs?


    Soweit mir bekannt passen so gut wie alle Universalknäufe drauf. Da meistens Adapter für alle gängigen Marken dabei sind. Hatte in Golfs jedenfalls schon vom Lidl Knauf bis zum teuren Markenknauf alles drinn und es passte immer irgendwie.


    stulbi
    • Themenstarter
    stulbi's Golf II

    also für die dies genau wissen wollen.. es ist ein M12 gewinde! bei mir wars aber so das ich es ein bissl nachschneiden musste!


    meines erachtens nach ists aber kein normales M12 Gewinde... War glaube ich eins mit anderer Steigung...


    ich bin mir jetzt net so sicher, aber müssen nicht alle bauteile im innenraum so nen CE zeichen haben? hab das mal im hififorum gelesen in sachen hifiausbau, weil sonst auch der versicherungsschutz verliert weil erhöhte gefahr besteht..kann auch sein das alles nur unsinn is :(



    ich glaube das mit dem CE bezieht sich nur auf Elektronische Teile... Bin mir aber nicht sicher


    ist doch ganz egal was da für nen gewinde drin ist, hab mir gestern auch nen neuen gekauft da gibts so 3 gummiadapter bei die einfach in den knauf reingesteckt werden und dann wird festgeschraubt, fertig is die sache... dauert keine 2 minuten


    vwgolftreff.de
    #12 - 14.04.2007schaltknauf abe vw schaltknauf gewinde tabelle
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences