vw teilemarkt

Golf II Startproblem

Juri
  • Themenstarter
Juri's Golf II

Hallo,

mein Golf II springt nicht mehr an.
Zu erst die Daten:
Bj 1987
66 KW / 1760 ccm
Benziner
Einspritzer

So und nun das Problem:
Der Golf springt nicht mehr. Der Anlasser dreht normal, Spannungsregler von der Lichtmaschine wurde erneuert (Kohlestifte waren runter), Versuch mit anderer Batterie blieb erfolglos, Kabel scheinen ok zu sein, Zündkerzen sind trocken.
Ach ja, Benzin ist auch drin.

Was könnte es sein und wie kann ich es prüfen?

Vielen Dank für jeden Rat im Voraus!



Prüf mal den Zündverteiler, vielleicht ist der nicht mehr i.O. bzw dort Wasser drin.
Hatte es auch schon, dass das Hauptzündkabel durchschlug, da ging auch nichts mehr.


wenn es der pr motor ist, musst du alle stecker mal am vergasser anbziehen, also einen runder testen wenn nicht geht denn wieder ran und denn nächsten! weil ein stecker ist nämlich für den notlauf dabei! wenn das nicht geht wie jg88 sagt zündverteiler oder das ein marder drin war? und schau mal nach ob die kerzen zünden!



schraub die verteilerkappe ab und schleif mal die kontakte blank und probier es dann noch mal! dann müsste es eigentlich gehen!
es könnte aber auch die lichtmaschine sein! wenn die platt ist, dann tud sich auch nix mehr!


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences