vw teilemarkt

Fotos Golf 2 mit TT Amaturenbrett

Banaba
  • Themenstarter
Banaba's Golf II

Hallo,
habe einen Golf 2 mit Golf 3 Amaturenbrett (welches auch zum Verkauf steht, einbaufertig) und will jetzt auf TT Amaturenbrett umbauen welches ich gekauft habe. Ich suche hierzu Fotos von 2ern mit TT Amaturenbrettern. Würde mich über Zuschriften freuen. "a.schmidt.typ4@gmx.net"
Danke!

Gruß Andreas



was soll denn das golf 3 amaturenbrett denn kosten? und was ist dann alles dabei?


Banaba
  • Themenstarter
Banaba's Golf II

hallo,
teile für den original gebläsekasten, diverse angepasste luftschläuche, blenden, regler, drehknöpfe (komplette einheit), lichtschalter, mittelkonsole, aschenbecher , in der tiefe gekürztes handschuhfach usw....
eigentlich alles, was zum umbau benötigt wird ausser tacho. 250 €.

gruß andreas



Banaba
  • Themenstarter
Banaba's Golf II

So, der Anfang ist gemacht.....


DSC00166.JPG
DSC00166.JPG

Wie?das passt von der länge ,ich will mir eins In Meinen Golf 3 einbauen ..


Banaba
  • Themenstarter
Banaba's Golf II

Hallo,
von der Länge, wir sprechen von dem Mass zur Windschutzscheibe passt es gar nicht. Aber in der Breite (Tür zu Tür) passt es ohne Probleme. Mann muss nur die unteren Verkleidungen in der Breite kürzen.
MFG Banaba


das geht ja dachte (von Tür zu Tür ) würde es garnicht passen das freut ja.
Wie ist das mit den ganzen schaltern,Hizungsegler etc muß man neu verkabeln ,oder? Oder hat der 1. Audi TT schon Can Bus leitungen etc... :'(


Banaba
  • Themenstarter
Banaba's Golf II

Hallo,
was ein wenig Probleme bereitet, ist wenn man das original Klimabedienteil aus dem TT übernehmen will und zwar so, daß es auch funktioniert. Dann kommt man um den Einbau eines original TT Klimakastens nicht drumherum :( Aber meiner sitzt jetzt so an den original Befestigungspunkten, daß es da keine Probleme gibt...Nur noch den original Wärmetauscher aus dem Golf 3 einsetzen (passt ohne Probleme). Anklemmen ist nicht so wild. Da es Tastschalter sind (Heckscheibe ect.), muss man halt mit Relais arbeiten aber das sollte ja kein Problem sein. Der Lichtschalter ist easy. Ich habe die neue ZE im Golf 2, dann Lichschalterkabelbaum aus dem Golf 3, die Kontakte mit einem Spz.Werkzeug rausgedrückt und mit entsprechender Belegung in den TT Lichtschalter eingesetzt und es funzt einwandfrei. Müssen dort nur 3 umgelötet werden, da der Golf 2 den Schalter für die Nebelschlussleuchte und Nebelscheinwerfer nicht im Lichtschalter sondern extra sitzen hat.
Aber da Du Golf 3 hast, und mehr platz bzgl. Lenksäule, alles kein Problem.

Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen.

Gruß A


Schaut Super aus.
Weiter so und gutes gelingen
gruss



Banaba
  • Themenstarter
Banaba's Golf II

Danke für die Blumen...dauert aber noch ein wenig. Ich werde dann mal aktuelle Bilder einstellen.

MFG
Banaba


Das hört sich ja nicht schlecht an.. wie meintest du das mit der Klimaanlage? :'(


Banaba
  • Themenstarter
Banaba's Golf II

@Klimaanlage.

Den TT gab es mit Klimatronic und normalen Drehschaltern.
Da ich aber das Klimatronic Bedienteil Funktionstüchtig haben wollte, kam ich um den Einbau eines TT Klimakastens nicht drumherum, da dieser alle Stellmotoren usw. besitzt welche durch das Klimateil angesteuert werden.

Foto Klimabedienteil!


klimatt.JPG
klimatt.JPG

gelöschtes Mitglied

    Ich warte schon gespannt auf die bilder


    Banaba
    • Themenstarter
    Banaba's Golf II
    vwgolftreff.de
    #15 - 15.01.2007climatronic tt golf 2 golf 3 umbau auf audi tt cockpit golf2 mit audi tt armaturenbrett was für ein armaturenbretter passen in golf 2 audi tt armaturenbrett einbau tt verkabelung auf golf 3 umbau audi tt cockpit in golf 2 tt cockpit in golf 2 klima veumhypofoqj:www.vwgolftreff.de/forum/t/2936 audi tt armaturenbrett golf 2 einbauen golf 2 mit golf 3 armaturenbrett problem mit windschutzscheiben* fotos golf 1 amaturenbrett golf 2 lichtschalter golf 2 audi tt armaturenbrett verbauen tt tacho golf 3 armaturenbrett golf 1 umbau amaturenbrett audi tt audi tt klima kasten im golf 3 golf2 nebelscheinwerfer einstellen golf 2 angepaßte armaturenbrett armaturenbrett golf 1 masse
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences