vw teilemarkt

GL Heckstoßstange abbauen

Magoo1488
  • Themenstarter
Magoo1488's Golf II

Hallo habe mal ne Frage weiss jemand wie ich vom Jetta mit GL Stoßstangen die Heckstoße abkriege bzw wo die Schrauebn sind danke



gelöschtes Mitglied

    im kofferraum guck mal!

    und rechts+links an den radkästen!


    im kofferraum?an den radkästen?
    leg dich mal unters auto und schau rechts und links von der reserveradwanne,dann müssten dir die teile eigentlich schon auffallen...oder ist das beim jetta doch anders,als beim golf?das kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen



    gelöschtes Mitglied

      jetta hat nen rucksack,
      golf nich


      @VW_DOCKTOR

      Hast du schonmal unter nem Jetta gelegen?! Meines erachtens sind da auch nur 4 unterm Auto, mehr nicht!

      PS.: Solltest dich mal vom DOCKTOR zum LEHRLING degradieren lassen!


      gelöschtes Mitglied


        Zitat:

        @VW_DOCKTOR

        Hast du schonmal unter nem Jetta gelegen?! Meines erachtens sind da auch nur 4 unterm Auto, mehr nicht!

        PS.: Solltest dich mal vom DOCKTOR zum LEHRLING degradieren lassen!



        Magoo1488
        • Themenstarter
        Magoo1488's Golf II

        sehr schön ich danke euch


        Zitat:


        @VW_DOCKTOR

        Hast du schonmal unter nem Jetta gelegen?! Meines erachtens sind da auch nur 4 unterm Auto, mehr nicht!

        PS.: Solltest dich mal vom DOCKTOR zum LEHRLING degradieren lassen!



        Vollste Zustimmung...obwohl...ein Lehrling ist ja lernwillig



        vwgolftreff.de
        #10 - 03.11.2006golf 4 hintere stoßstange abbauen stoßstange hinten abbauen golf 4 stoßstange hinten golf abbauen "golf4 hintere stoßstange abbau" hinten stoßstange ausbauen 5 golf anleitung gl stoßstange golf 2 wie abbauen vw-golf iii stoßstange abbauen stoßstange vom golf 5 hinten abbauen heckstoßstange für vw jetta 2 im vw golf 2 stoßstange wechseln gl stoßstangen abbaun heckstoßstange hinten abbauen golf 2 golf ii stoßstange hinten demontieren golf 3 heckstossstange abbauen golf 2 frontstoßstange abbauen golf 4 stoßstange hinten abbauen frontstoßstange jetta abbauen gl lippe an heckstoßstange abbau stoßstange hinten golf 3 stoßstange abbauen golf 3
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences