vw teilemarkt

Unebenheiten ausgleichen ;Heckklappe cleanen Teil

Magoo1488
  • Themenstarter
Magoo1488's Golf II

Hallo wie schon paar threads vorher will ich meine hecklappe cleanen vom jetta bin soweit auch gut voran kennzeichen ist in stoosstange und klappe gespachtelt.frage gibts irgenswas womit ich die ganzen kleinen unebenheiten ausgleichen kann ,ich meine das so rundrum ne art verschalung und dann was drau kippen damit es eine fläche ist ,so was wien harz oder kunststoff



Magoo1488
  • Themenstarter
Magoo1488's Golf II

da gibts doch flüssigkunstoff für böden etc würde das gehn ist der lackierbar


der flüssigkunststoff ist nix anderes als epoxidharz. das schmierst du dir auch auf deine gfk matten. wenn das nur schrämmchen sind kannst du einfach füller nehmen. das spritzt du mir ner lackierpistole auf.
wenns etwas größer ist, musst du feinspachtel nehmen

gruß
g3-devil



Füller für ganz ganz feine Sachen, schleif riefen etc.

Feinspachtel für tiefen bis ~ 3mm (2Komponeten Spachtel, lackierbar)

Glasfaserspachtel für tiefere Sachen als 3mm

bekommt man alles im Baumarkt, auch beim ATU, dort ists es aber teurer.

MFG


@Magoo1488

interesse an einer Stoßstange mit Nummerschild-Ausparung wie ich sie habe?


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences