vw teilemarkt

Scheinwerfer

bo4ever198
  • Themenstarter
bo4ever198's Golf II

Hey Leute, hab grade meinen Grill abgebaut, und habe festgestellt, dass die Gläser von den Hauptscheinwerfern ganz locker drauf sitzen, und man diese mit der Hand ganz leicht weg nehmen kann. Wollte euch nun mal fragen, ob die Gläser normal fest geklebt sind oder wie das ist.

Gruß Flo



Hallo

also die Gläser sind normalerweise geklebt, ist aber öfter der fall das die sich im Alter lösen!

Am besten mit Silikon oder Scheibenkleber neu aufkleben!

MfG Maze


hab golf 4 xenon scheinwerfer mit nebel und cellis standlichtringe,komplett mit(steuergerät und brenner).neu!bei interesse meine tel:01741633245 sms ist vielleicht besser die kann ich lesen!420euro



Zitat:

hab golf 4 xenon scheinwerfer mit nebel und cellis standlichtringe,komplett mit(steuergerät und brenner).neu!bei interesse meine tel:01741633245 sms ist vielleicht besser die kann ich lesen!420euro


Und was soll er damit im 2er Golf?

Außerdem sind Deine SW schwer Illegal..



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences