vw teilemarkt

Golf TDI 3 geht während der Fahrt aus

GolfTDI313
  • Themenstarter
GolfTDI313's Golf III

Hallo zusammen,

habe hier ein Problem, dass mich echt zum Wahnsinn treibt. Ich war schon in einigen Werkstätten und keine kann das Problem finden. Das Auto geht während der Fahrt aus und springt danach ein paar Minuten nicht mehr an. Dann springt er an, als wenn nichts gewesen wäre. Es passiert genauso bei 120kmh als auch bei 10 kmh oder so. Wenn's kalt ist uns wenn's warm ist.

Wir haben die Glühkerzen und Luftfilter schon gewechselt. Habt ihr sonst noch eine Idee? Bin für jeden Tipp dankbar!



Hast du mal den Fehlerspeicher auslesen lassen?

Wird ein elektronisches Problem sein. Bzw hast du mal die anderen Motorwerte beobachtet? Z.B. die Wärme?


Hat der zufällig ne Wegfahrsperre?

Ansonsten.. www.dieselschrauber.de da kannste viel über die TDI erfahren..



GolfTDI313
  • Themenstarter
GolfTDI313's Golf III

Fehlerspeicher ist ausgelesen, keine Fehler zu finden. Die anderen Motorwerte scheinen auch ok zu sein.

In den Link schau ich gleich mal rein!

Echt ein seltsames Phänomen... aber danke euch für die Tipps!


Hi
hatte das Problem auch. Nur das er auch mal bei 50 oder so aus ging.

Die haben bei mir nen spannungsrelai getauscht.

sonst fehlerspeicher auslesen


hi! wechsel mal den kraftstofffilter! das gleiche problem hatte ich auch mal! cu! markus


GolfTDI313
  • Themenstarter
GolfTDI313's Golf III

Vielendank leute

ich habe die Problem gefunden. Es war wegen den Relais 109. Ich habe es getauschet und jetzt geht es wieder.

Vielendank


vwgolftreff.de
#8 - 01.12.2006golf 4 tdi geht während der fahrt aus ? golf 4 spannungsrelai wechseln golf 3 geht während der fahrt aus tdi golf 3 gti geht während der fahrt aus und springt nicht an golf 3 diesel geht während fahrt golf+3+tdi+geht+w%c3%a4hrend+fahrt &esrc=s&source=web&cd=12&ved=0cdgqfjaboao&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/2766&ei=tsgxui-kjmbxtabq5obi&usg=afqjcngegvu0xh1muhwqkixleoqnbuixeg&sig2=bbyn2vnh7opuc_4ays1yuw golf 3 spannungsralais relais 109 golf 4 tdi spannungsrelais golf 3 tdi spannungsrelais golf 4 spannungsrelais golf tdi golf 3 geht während der fahrt aus elektronisches problem golf 3 gti spannungsrelais spannungsrelais auto vw golf fehler durch spannungsrelais golf 3 golf 3 tdi geht wärent der fahrt aus golf 3 tdi geht während der fahrt aus spannungsrelais golf golf 3 ging während der fahrt aus wegen luftfilter
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences