vw teilemarkt

Wieviel muss ich ziehen bzw. börteln?

The_Ripper
  • Themenstarter
The_Ripper's Golf III

hallo zusammen, hab mal ne frage undzwar will ich nach dem winter meine felgen (215/40 16) eintragen lassen und zusätzlich hinten noch 15er spurplatten drauf machen...wieviel cm muss ich da ziehen und muss ich da lackieren?

mfg markus



Welche Felgengröße und Einpresstiefe und wie tief ist der Audowagen?


Das kann man nicht immer so pauschal sagen. Mach sie drauf, dann siehst du es doch!



The_Ripper
  • Themenstarter
The_Ripper's Golf III

die felgen sind 9x16 et 15 rundum... hab sie schon drauf gehabt. meiner meinung nach muss man die hinten nicht ganz viel ziehen und vorne ca 15mm.


Also ich hab aufm Vento auch 215740er drauf(9x16) ET25 und muste vorn nen guten cm ziehen(hab auch ne distanzhülse untern Koti gepackt damit er weiter raus kommt). hinten kante anlegen und nen bischen ziehen. Das alles geht auch ohne lacken wenn de es warm machst: mfg


vwgolftreff.de
#6 - 08.12.2006wie viel darf ziehen vw
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences