vw teilemarkt

R36/R32

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo weis einer was über den R36 könnte so einen Motor bekommen stellt sich nur die frage der ist vom Golf 5 passen die Achsen etc. in den Golf 4 wegen 4 Motion

Oder lässt sich das Irgendwie umbauen nur Frontantrieb bitte um schnelle Hilfe!



Den R36 gibts noch garnicht für den Golf und laut Aussagen von VW bei der Essen Motorshow, ist er auch noch garnicht geplant!

Wenn, dann den R32 und der Ver hat meines erachtens andere Achsen, als der IVer. Aber der IVer R32 sollte für dein Vorhaben auch zulangen und findet sich bestimmt auch eher, als ein Ver R32.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hätte nen 5 r32 und r36 (276 PS) sowie 3 stk vom 4 golf r32.



Es gibt doch gar keinen Ver R36!?

Nehm den IVer, da weisste, dass alles passt und den Leistungsunterschied bemerkste eh nicht.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sicher warum reden dann alle von den Autos


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • bitte


  • Schau dir mal den Link genau an, da steht ja sogar R32!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Sorry falsch geklickt
    Begebe mich auf die such nach dem richtigen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    so!

    Kann es sein das er bei den Ammis schon ist und daher kommt?



    Golf V r36.jpg
    Golf V r36.jpg

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Und trotzdem ist ein Ver


    Ist doch nur eine Fotomontage!

    Such mal bei VW direkt auf der Seite, da wirst du nichts finden!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Scheiße meinst du ich bin blöd?


    cool down er sagt doch nur was er weiß ! meines wissens is der auch noch nicht draußen!und wenn du nicht mit antworten leben kannst dann stell auch keine fragen!

    mfg stefan


    Es gibt nur einen Golf R32 und einen Passat R36

    Es soll auch nie einen Golf R36 geben...genausowenig wie nen Passat R32

    Bleib lieber bei Deinen Ami Kisten..ich glaub das ist besser


    gelöschtes Mitglied

      also ich arbeite bei VW und Audi und ich weiß bis jetzt blos das es einen R36 für den Passat gibt und einen R32 für den Golf gibt für nen Golf ist kein R36 geplant


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ist egal hab den Motor!
      Trotdem danke!
      Für die vielen Antworten


      gelöschtes Mitglied

        dann schon mal viel spaß mit dem ding


        Japp..viel Spass beim erfolglosen Umbau Deines R36 der doch nur ein R32 ist


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Du musst ein problem haben


        Min 1 Weniger wie Du


        Zitat:

        also ich arbeite bei VW und Audi und ich weiß bis jetzt blos das es einen R36 für den Passat gibt und einen R32 für den Golf gibt für nen Golf ist kein R36 geplant


        Dann lass mal deine Audi-Kenntnisse stecken und frag direkt bei VW oder guck in die Zeitung "Auto Zeitung" Nr. 18 vom 23.08.2006, da steht drin:

        Geplant war eine große Modelllpflege, doch was VW nun 2008 dem Golf angedeihen lässt, fällt so umfangreich aus, dass die Überarbeitung quasi eine Neuauflage ist. Das Auto bekommt eine völlig eigenständige Front und seitlich stark ausgeprägt Karosserieschultern. So wirkt der Golf weniger flächig und viel dynamischer. Bei der Motorisierung kommen neben den bewährten TDi-Dieseln mit bis zu 170 PS die 4-Zylinder-Benziner von 80 bis 230 PS (zum Teil mit Kompressor-/Turboaufladung) zum Einsatz. Topmodel wird der Golf R 36 mit dem neuen 3,6 l großen V6-FSI-Motor und 300 PS.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        wir werden es bald sehen
        und


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Is ja krass was lange währt wird endlich gut


        gelöschtes Mitglied

          axo na gut dann hast du wohl recht!

          ich wusste bis jetzt noch nix davon!


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Danke werd mein bestes geben!
          Aber mit dem Teil kann ich dann wohl auf wenig hilfe von hier rechnen wenn keiner was davon weis! :(
          Oder?


          Das wäre dann aber der Golf 6 Und davon war ja keine Rede...und im 5er gibts nur nen R32...und es wird keinen R36 geben...


          @no money

          Mal eine Frage, wo hast du denn den Motor her? Es gibt ihn ja noch garnicht zu kaufen, da frag ich mich, wo du ihn her hast?!


          gelöschtes Mitglied

            das stimmt allerdings das habe ich mich auch schon gefragt.

            sehr komische sache


            Ja, das war genau das, was ich auch ebend dachte. Bist du in die zukunft gereist? Oda hast du den Motor von nem Polen, der dir nen 50 ps Motor als R36 verkauft hat?


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Werde das Herkunftsnachweis kopieren und so bald wie möglich einstellen!

            Euch weiterhin viel Spaß beim Schlafen.

            Ruft mal in Wolfsburg an dort kann man euch helfen ihr helden


            vwgolftreff.de
            #31 - 11.01.2007r32 mit r36 ansaugbr?cke golf r36 golf r32 r36 ansaugbrücke r36 auf r32 golf v r32 umbau auf r36 golf v r36 wird es einen golf 6 als r32 oder r36 geben r32 gleicher motor wie r36 r36 ansaugbrücke an r32 motor golf5 r36 r36 blv motor,datenblatt r32 mit r36 ansaugbrücke? herkunftsnachweis vw r36 umbau golf 4 r36 ansuagbrücke auf r32 r36 golf 5 r32 auf r36 umbauen ansaugbrücke r32 r36 gleich golf v auf r36 umbauen r36 ansaugbrücke in r32
            Antworten erstellen
             
            Update cookies preferences