vw teilemarkt

HONDA FELGEN?

T3
  • Themenstarter
T3's Golf II

Hallo Golffreunde,
kann mir jemand sagen, ob der Nabendurchmesser von Hondafelgen auf einen Golf passt?
Und haben golf2-Felgn den gleichen Nabenducrhmesser wie golf3-Felgen?
Danke und Gruß aus Norderstedt, Peter.



also Golf3 und Golf2 haben den gleichen Nabendurchmesser(ausser VR6,aber der hat ja auch 5-Loch). Honda hat nen anderen Nabendurchmesser und nen anderen Lochkreis ,ich glaube 4x114,3 und VW 4x100.


T3
  • Themenstarter
T3's Golf II

Ciao Mafia,
also ich habe bei Ebay die Honda-Felgen gefunden - angeblich mit Lochkreis 4 x 100...?!
Aber wenn der Nabendurchmesser eh nicht passt...
Was für Felgen von fremdherstellern könnten denn sonst noch passen?
Danke und Gruß, Peter



Alle VW haben 57,1 Nabendurchmesser..egal ob 4 oder 5 Loch (ausgenommen Käfer und Bus usw)

Opel hat 56,1

Honda gabs auch mit 4/100 und 57,1er nabe...aber auch mit 114,3er...muss man gucken...


Also wenn der FREAKAZOID das sagt dann wird es so stimmen. Kenne von Honda nur den krummen Lochkreis von 114,3

Und der Naben Durchmesser bei VW ob 5-Loch oder 4-Loch stimmt hab mal geguckt sorry


Dann bleibt ja nur die Sache mit dem Tüv bei Honda Felgen auf nem VW...


T3
  • Themenstarter
T3's Golf II


Danke für die vielen Antworten!
Wennn der Golf (halb) fertig ist, gibts dann auch ein Bild hier...


Zeich doch ersma die Felgen..das wär schonmal was


Genau "FELGENZEIG"

Nee aber mit Tüv dürfte nich das problem sein. Hab meine Mercedes Felgen mit Lochkreisadaptern auch mit ner Einzelabnahme eingetragen bekommen. H&R Fertigen dir sogar Adapter auf maß an, must den nur Nabendurchmesser und Lochkreis vom fahrzeug und von der Felge geben. Oder Ebay?



vwgolftreff.de
#10 - 19.12.2006passen honda felgfen auf den golf passen honda felgen auf den golf 6 haben alle stahlfegen gleichen radnabendurchmesser? www.hondafelgen.de honda vw 4 loch golf 1 radnabendurchmesser golf 2 felgen lochkreis nabe felgen golf 3 auf honda civic felgen von vw auf honda alufelgen passen nicht auf nabe vw golf golf stahlfelgen auf civic vw naben durchmesser felgen vw auf honda civic nabendurchmesser golf 3 felgen golf3 felgen auf honda &esrc=s&source=web&cd=9&ved=0ch8qfjai&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/2928&ei=j_32uipgmndvsgbtw4g4aq&usg=afqjcnhlhvqu2h-lzvn2hamq36r-tly3ig&bvm=bv.41018144,d.yms nabendurchmesser vw golf 1alufelgen vw golf 3 honda flegen passen honda felgen auf den golf
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences