vw teilemarkt

Tankinhalt Golf II

versicherle
  • Themenstarter
versicherle's Golf II

Hallo, bisher glaubte ich, daß mein Golf 2 Diesel einen Tankinhalt von 45 Liter hat. Heute habe ich vollgetankt bei einem Rest-Tankinhalt von vielleicht 2 Litern und bekam fast 45,5 Liter hinein. Leider habe ich keine technischen Daten. Kann mir jemand definitiv mitteilen, wie groß der Tankinhalt ganz genau ist lt. VW-Bedienungsanleitung/Technische Angaben? Hat es jemand anders auch schon geschafft, mehr zu tanken, wenn der Tankinhalt tatsächlich bei 45 Liter liegt oder hat mich die Tankstelle übers Ohr gehauen?



Also ich hab nen Beniziner aber ich denk mal wird das selbe sein.

Gruß Christian


Tankinhalt.jpg
Tankinhalt.jpg

das ist eindeutig! du hast einen 50 l tank! gruß

markus



wie ist denn jetzt die reserve zu verstehen, nocheinmal darauf oder schon in dem wert enthalten? weiss das jmd?


ist in dem wert enthalten!


versicherle
  • Themenstarter
versicherle's Golf II

Vielen Dank Euch allen für Eure Antworten und teilweise sogar übermittelte Füllmengenangaben aus Datenbüchern
per *.jpg. Vielen Dank!
Peter


also ich hab ein 2er benziner.
bei mir passen 55L rein.


Guck mal,wie alt das Thema schon ist


versicherle
  • Themenstarter
versicherle's Golf II

Danke für die Antwort!



vwgolftreff.de
#10 - 01.05.2008&h=141&w=190&sz=4&hl=de&start=0&zoom=0&tbnid=e1nmmfwwocykmm:&tbnh=76&tbnw=103&ei=ubsgtoeakofnsgbsufibda&prev=/search?q=golf+2+tankinhalt&um=1&hl=de&sa=n&biw=1676&bih=834&tbm=isch&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=377&vpy=154&dur=1793&hovh=76&hovw=103&tx=138&ty=58&p &h=141&w=190&sz=4&hl=de&start=18&zoom=1&tbnid=e1nmmfwwocykmm:&tbnh=112&tbnw=152&ei=ajtjt7lfa6fi0qweopmadg&prev=/search?q=golf+2+tankinhalt&start=10&hl=de&client=firefox-a&sa=n&rls=org.mozilla:de:official&biw=1280&bih=622&tbm=isch&prmd=imvns&itbs=1&iact=rc golf plus tankinhalt betriebsanleitung für golf 2 golf rabbit tankgröße ölwechsel golf 2 anleitung tankinnhalt golf 2 tankvolumen vw jetta golf, tankgröße tankgröße beim golf 2 vw golf 2 tankinhalt benzin tank liter golf 2 golf 2 mfa bedienungsanleitung tanfgröße golf 2 &esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&ved=0ceyqfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/296&ei=rtxsujqjdswztqbhyydoaw&usg=afqjcnhob_scoppqp8xubelqrshll03yug&bvm=bv.1357316858,d.yms vw golf 2 wo sitzt de tank kosten tankfüllung golf 2 bedienungsanleitung für golf 2 bedienungsanleitung golf 2 bedienungshandbuch (füllmengen) golf 2
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences