vw teilemarkt

welche folienfarbe meint ihr?

methusalem
  • Themenstarter
methusalem's

hallo,

haben einen tornadoroten golf 3 den ich auch komplett auf rot trimme bzw aufbaue....nun steht als nächstes die folienfrage auf dem programm
meint ihr das sieht mit roter folie gut aus?
denn schwarz hat so gut wie jeder und bei nem roten auto passt das auch nicht wirklich.....auch silberne spiegelreflex folie wäre wohl unpassend
aber mal allgemein was meint ihr denn so?



Rotes Auto...schwarze Folie...oder u.u. Titanium/Chromolux..rote Folie..oder blaue oder welche bunten auch immer geht garnich...


methusalem
  • Themenstarter
methusalem's

meinst du das würde mit roter folie scheisse aussehen?
aber mit anderer folie wäre mein auto dann nicht komplett rot das wäre ja mein ziel
hab leider nie nen roten golf mit roter folie gesehen



gelöschtes Mitglied

    also meiner meinung nach sind folien die nicht schwarz sind net so toll egal welche farbe.
    ich würde an deiner stelle die schwarze nehmen. sieht immer noch am besten aus.


    schwarz!

    ist und bleibt der beste kontrast bei allen wagenfarben


    Was meiner meinung nach nicht schlecht aussehen würde is weinrot oder so rotbraune farben !bei einem renault hab ich´s schon ma gesehen fands nicht schlecht!

    mfg


    kauf dir nen schwarzes auto da haste dann keine probleme mit kontrast = 0


    also leute muß auch mal meinen senf dazu geben.
    also ich habe mir vor kurzem die scheiben getönt und zwar in rotverspiegelt, mein auto is schwarz.
    meiner meinung nach sieht das sau geil aus, ist echt mal was anderes,war zwar nicht billig aber hat sich gelohnt.
    kann ja mal bilder machen.

    gruß crumb


    also meiner meinung nach sehen alle farbigen folien scheisse aus ich habe auch einen roten golf 3 ( muss das noch im profil ändern der im profil ist mein alter wagen) und meine scheiben sind schwarz sieht ganz cool aus will aber die schwarze rausreißen und chromolux rein machen das sieht ober fett aus bei rot



    gelöschtes Mitglied

      Bei Rot aufjeden Fall schwarz! Alles andere geht garnicht!
      mfg


      finde das rot und rot folie top aussehn hab ich mal an nem honda gesehn (mein auto iss auch tornado rot ^^)


      @ Ic3man

      Dann machs doch auch wenns dir gefählt


      fahre auch nen roten wagen wollte mir auch rote folien rein machen nur da haben mir auch alle von ab geraten da die rotfarbe der folien ist anders als die von deinem auto der unterschied kann geil aus sehen aber kann auch total scheiße aus sehen! nimm schwarz das hat zwar jeder aber past immer!
      mfg golf4-driver


      Ich würde auch von ner farbigen folie abraten. schwarz is und bleibt am besten


      vwgolftreff.de
      #15 - 28.01.2007schwarze folierung bei roten autos folienfarbe für schwarzes auto auto vw folie farbe rotes auto schwarze folie fensterfolien für golf 3 schwarz golf foliien .de kann man ein rotes auto folieren rotes auto foliert bilder folie, welche farbe auf roten auto chromolux auf rotem auto folienfarben auto golf schwarz mit roter folie folienfarbe bester kontrast zu tornadorot vw folienfarbe blau schwarzer golf 3 folienfarbe folien farbe schwarzes auto folienfarben für folieren rotes auto mit schwarzer folie rotes auto getönt
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences