vw teilemarkt

alu felgen aufbereiten

crazy_r
  • Themenstarter
crazy_r's Golf II

hi ich suche für meine alus jemanden der die mir günstig aufbereitet...
2 von denen haben kleinere schäden und die anderen beiden sehen noch gut aus müssten aber neu poliert werden...
bei der einen felge müsste alu aufgeschweißt werden ...

also brauche hilfee bitte

mfg crazy_r



www.k-tech-polish.de
www.gepfeffert.de
www.polish-and-more.de ......

Schau doch mal in die gelben Seiten, es gibt so viele Polierer, da findet sich bestimmt einer in deiner Nähe.




Meine Empfehlung, K-Tech. Ich habe jetzt meine BBS Schüsseln (Foto) da polieren lassen und die sind abolut "hammergeil" geworden.
Kann ich Dir nur weiter empfehlen sowie kommt dort noch eine super Beratung hinzu.

Gruß Banaba



vwgolftreff.de
#4 - 17.01.2007k tech polish k-tech-polierer www.k-tehc polisch.de k-tech-polish.de
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences