vw teilemarkt

ABE SUPERSPORT EDELSTAHL GRUPPE A

golf-flo
  • Themenstarter
golf-flo's Golf IV

BRAUCHE DRINGEND EINE ABE FÜR EINE SUPERSPORT GRUPPE A FÜR EINEN GOLF3 VR6 HOFFE MIR KANN JEMAND HELFEN!DA ICH VON SUPERSPORT KEINE ANTWORT AUF MEINE FRAGE BEKOMME UND AUCH SCHON STRESS MIT DER POLIZEI HATTE!



Wenn mich nicht alles tauscht, gibts bei der Supersportanlage keine ABE!


Doch..gibts...komischerweise...Bastuck z.B. hat nur ein TG



golf-flo
  • Themenstarter
golf-flo's Golf IV

also abe ode teilegutachten das weis ich nicht genau hauptsache ich bekomme papiere über die anlage weil ich sie sowieso eintragen lassen will!
also wer was darüber hat ich wäre echt erleichtert wenn ich was schrifliches darüber hätte! danke im vorraus!


Ist dort irgendwo eine Nummer drauf?
Glaube nicht, und ohne ABE=nicht zulässig im Bereich der StVZO!

Den bekommst du nicht eingetragen! Außer du hast Beziehungen!

Die Gruppe A, die eine ABE haben, kannst du meist auch klangtechnisch vollkommen vergessen!


golf-flo
  • Themenstarter
golf-flo's Golf IV

ich sage mal so beziehungen habe ich aber ich brauche wenigstens ein schriftschtuück darüber dann wird das eintragen nicht das problem sein!


Wie schon geschrieben, es gibt nichts dafür, wenn, dann musst du von einer vergleichbaren Anlage die ABE nehmen und es mit der probieren.


Wieso gibts da nix für? Wie kommt Ihr darauf? Die Supersport Gruppe A Anlagen haben ABE..und sind schweine Laut..Kollege hatte die mal unterm 72PS Golf...Alter war der laut...


Meines erachtens sind die ohne ABE, eben, weil sie so laut sind?!



Ja sinds ebend net Hat mich auch gewundert...aber die haben ABE...weil übern Tüv hättest die eh net bekommen


golf-flo
  • Themenstarter
golf-flo's Golf IV

könnte mir den einer was schrtiftliches besorgen bzw was schriftliches über eine vergleichbare anlage von supersport!haupsache es ist von supersport und ist für eine ganze anlage für einen golf 3 VR6!


supersport hatte früher eg genehmigungen, mussten also nicht eingetragen werden. seit etwa 3 jahren gibts die aber nur noch mit gutachten, also zum eintragen.
supersport ist in der regel bei den gruppe a anlagen net so laut


vwgolftreff.de
#13 - 21.01.2007golf 3 supersport gr a gibts eine gruppe a mit abe gutachten supersport golf 1 tüv supersport gruppe a supersprint vr6 teilegutachten supersport gruppe a golf3 vr6 zu empfehlen? vr6 supersport gruppa a supersport abe golf 3 abe supersport golf 4 gutachten golf 2 gruppe a gruppe a auspuff abe golf 3 supersport gr a vr6 supersport golf vr6 gutachten abe bastuck golf 3 vr6 supersport edelstahl erfahrung supersport gruppe a nicht eingetragen supersport zu laut nicht eingetragen supersport auspuff abe golf 3 vr 6 gruppe a mit abe supersport abe gruppe a golf 2
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences