vw teilemarkt

Deutsche Tuning Republik

r4ge
  • Themenstarter
r4ge's Golf III

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • schaut euch den link ein wollte wissen wer sich für das we mal den spass können möchte also ich bin mit meinen leuten dorten

    mfg. r4ge aka chrischan




  • das hört sich ja sehr fett an mal sehen was meine jungs dazu sagen schön mal ne runde panzer fahren uns bischen paintball spielen! ich denke wir werden da auch erscheinen!


    Werde mit meinen Leuten auch da aufkreutzen Hört sich sehr geil an



    werds mir auf jeden fall mal im kalender anstreichen


    ich auch !

    echt geil


    moin! wollte mal fragen wer von euch da nun auftaucht?
    also ich werde da vertretten sein auch wenn ich 500 km fahren muss! mfg


    Hallo,
    kacke...wollte da auch hin..is nur 90min. von mir entfernt...geht aber nicht wgen Arbeit...so ne kacke ....des is bestimmt der absolute Oberhammer...wünsch euch viel spass
    Gruss Help82


    gibts solche Events eigentlich auch im Oberbayerischen Raum?


    Zitat:


    also ich werde da vertretten sein auch wenn ich 500 km fahren muss! mfg


    Ich muss auch ca. 450 KM hinfahren, aber egal das wird bestimmt lustig!



    moin! Corrigolf woher kommst du vielleicht könnte man ja zusammen dahin fahren in kollone! über eine antwort würde ich mich freuen!


    Wir werden Morgen (so gegen Mittag) in Essen losfahren... und du?
    Vielleicht kann man sich ja auch kurz davor treffen?
    Leider haben bei mir einige abgesagt, das wir nur mit 2 Autos darunter fahren... Also wer lust hat auf nen "meet & greet" bitte melden


    also wir kommen aus Hamburg ich werde nachher mal mit den leuten reden das wir uns vielleicht irgendwie kurz davor treffen und zusammen auf den platz fahren denke mal das es lustiger wird wenn man mit mehreren leuten nebeneinander da seine zelte aufschlägt!

    ich werde heute abend spätestens morgen vormittag hier reinschreiben wie wir das machen bzw man kann dann ja mal die tele nr austauschen! mfg


    Klar, gerne. Richtig, umso mehr Leute es sind desto lustiger wirds Wieviele bringst du denn mit?


    wenn ich pech habe sind wir nur 4-6 mit glück 8-10 das wissen diealle nicht so genau! und ihr?


    Bei mir sind Heute (!) welche kurzfristig abgesprungen... :(

    Von daher werden wir wohl nur 2 Autos sein (ich & meine Freundin mit meinem Golf und nen Clubkollege mit nem Daewoo). Sind das bei Dir nur VW-Leute oder auch andere Marken?
    Schicke Dir gleich mal meine Handy-Nr per PN, dann kannste Morgen ja bescheid sagen, weil ich noch nicht genau weiß wann wir fahren..

    P.S.: Will sonst keiner dazukommen und mitfeiern?


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences