vw teilemarkt

Supersport Gewindefahrwerk

bernd
  • Themenstarter
bernd's Golf IV

hey leute, ich brauch unbedingt ein Tüv Teilegutachten für ein Supersport Gewindefahrwerk für einen Toledo, weiß jemand wo ich so ein gutachten herbekomme?

Bernd



Ja es gibt viele Toledos. Was is das für einer nen 1M oder 1L?


Wie wärs bei Supersport? Ach nee..da müsste man ja Geld für ausgeben



Das Fahrwerk müßte eigentlich baugleich mit dem vom Vento/Golf 3 sein.
Wenn ich morgen an das gutachten denke kann ich mal eine kopie ziehen und sie dir als E-Mail rüberschicken, forausgesetzt der Toledo steht mit drin.


vwgolftreff.de
#5 - 07.02.2007supersport gewindefahrwerk golf 3 abe test gewindefahrwerke golf3 abe gewindefahrwerk golf 4 super sport gewindefahrwerk golf supersport gewindefahrwerk vw golf 2 + 3 erfahrungen supersport gewindefahrwerk golf 1 golf 3 gewindefahrwerk supersport gutachten golf 4 supersport gewindefahrwerk gutachten supersport fahrwerk test golf 3 supersport gewindefahrwerk vw golf 3 test supersport gewinde golf 3 supersport gewindefahrwerk golf iv 4 test gewindefahrwerk supersport test supersport gewinde fahrwerk test gewindefahrwerk golf 3 gutachten &esrc=s&source=web&cd=18&ved=0ciebebywbzgk&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/3172&ei=40saulrvb_pe4gsczid4bq&usg=afqjcnf03gbnhwmwvgf2lmifq0vbmca70w testberichte gewindefahrwerk golf 3 supersport gewindefahrwerk 2010 supersport gewindefahrwerk golf 3 test supersport gewinde fahrwerk golf test
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences