vw teilemarkt

Sportauspuff

vw süchtig
  • Themenstarter
vw süchtig's

hi leute was haltet ihr denn von einem eisemann auspuff auf einem golf? hört sich des gut an? oder was würdet ihr nehmen?wäre über jeden tip dankbar...



ich weiß nur das die meisten Hersteller nicht halten was sie versprechen!
Die Sagen das der Rohrdurchmesser 63 mm sein soll! Im Dämpfer aber den gleichen Querschnitt hat wie orginal Standart! Das wird bei Eismann ne anders sein! da biste bestimmt enttäuscht ! ging mir genau so mit Supersport. Wenn du Sound willst hol dir BASTUCk! Rohrquerschnitt überall 63mm

Mfg Marsl


also meines wissen sollen sich eisenmann anlagen sehr gut anhören!und mal erlich ich fahre unter meinem golf 3 vr6 auch eine supersport gruppe A und die ist ober laut da kann die kompltte remus anlage von meinem golf 2 16v nicht mithalten (aber nur bei der lautstärke) der klang von meiner remus anlage ist echt fett und nicht so übertrieben laut wie bei meinem VR6 aber trotzdem ein sehr sportlich geiler klang!



@ Marsl 88
weißt du überhaupt,wovon du redest?
eisenmann steht von der quali und vom klang her sogar noch über bastuck.die bauen auspuffanlagen z.b. für 7er bmw und s-klasse und ich habe schon viele davon schwärmen hören.

und mal ehrlich,bastuck ist vom klang her auch nicht mehr das,was es mal war.kumpel hat ne komplettanlage unterm polo und der sound ist eigentlich enttäuschend


vw süchtig
  • Themenstarter
vw süchtig's

ich hab halt den eisemann nur auf einem 3er bmw gehört und da is der klang echt geil und mega laut aber des is ja bei jedem anders


gelöschtes Mitglied

    Moin,
    Ich selber fahre einen Bastuck ab Kat! Da mir der aber zu leise war, habe ich mit meinem Lieferranten gesprochen! Der sagte, entweder den Vorschalldämpfer raus oder auf Eisemann umsteigen! Also hört sich das für mich so an, das der Eisemann noch besser ist! Ich allerdings habe mich für das Rohr entschieden, da ich ansonten mit dem Bastuck sehr zufrieden bin!
    mfg


    Zitat:

    ich weiß nur das die meisten Hersteller nicht halten was sie versprechen!
    Die Sagen das der Rohrdurchmesser 63 mm sein soll! Im Dämpfer aber den gleichen Querschnitt hat wie orginal Standart! Das wird bei Eismann ne anders sein! da biste bestimmt enttäuscht ! ging mir genau so mit Supersport. Wenn du Sound willst hol dir BASTUCk! Rohrquerschnitt überall 63mm

    Mfg Marsl


    Hol dir eine Anlage von Novus, die hat auch kompletten Querschnitt von 63,5mm und klangmäßig bin ich sehr zufrieden (bei einem Diesel) mit einen dumpfen klang.


    vw süchtig
    • Themenstarter
    vw süchtig's

    also von novus hab ich noch nix gehört....


    Ich hatte von Novus auch noch nix gehört, bis ich bei Ebay eine Edelstahl-Gruppe A Anlage gekauft hatte.
    Die Anlage hat eine ABE, steht auch nix drin, von wegen mit der Anlage keinen offenen Luftfilter usw.



    vw süchtig
    • Themenstarter
    vw süchtig's

    ja des hört sich gut an...und wo liegen die preislich?


    Ich hatte für die Anlage vor ca 1,5 Jahren 500€ mit Versand bezahlt.

    Ich muß aber noch dazu sagen, daß die Anlage auch erst nach ca 6 monaten einen anderen Klang zu bekommen. Vorher war sie identisch mit der Serie.


    vw süchtig
    • Themenstarter
    vw süchtig's

    ja gut die muss halt frei gerannt werden...des kann man aber auch beschleunigen...


    @ GT-91: hast Recht! Hab mich ma anderweitig umgehört! Eismann Soll nich schlecht klingen! Habs auch mehr oder weniger auf alle Hersteller bezogen!
    Trotzdem ist ne Bastuck Anlage geil! zwar klingt sie erst richtig nach nem halben bis nem Jahr! Aber dann rockt sie! Kumpel hat se drunter!

    Mfg Marsl


    vw süchtig
    • Themenstarter
    vw süchtig's

    gibt es irgendwo videos oder so wo man mal hört wie die klingt....weil bei eisenmann gibts des und die hört sich echt gut an auf einem golf


    guck einfach bei youtube oder myvideo oder bei google


    also die ausgangsbasis für nen fetten sound is auf jeden fall der passende motor.
    unter nen polo mit ner 1,0 liter maschine brauche ich keinen sportauspuff knallen.

    mfg ritzi


    vwgolftreff.de
    #17 - 29.02.2008eismann auspuff eismann sportauspuff gut? golf 2 eisemann-auspuffanlage vw golf 2 16v sportauspuff anlage golf 3 novus sportauspuff ab kat golf 2 eismann supersport rohrquerschnitt eismann sportauspuff golf 2 novus sportauspuff querschnitt von sportauspuff remus 63 mm sportauspuff novus golf innendurchmesser eismann golf testberichte novus sportauspuff testbericht novus sportauspuff für golf 3 die meisten golf 4 novus sportauspuff novus sportauspuff golf 2 testbericht &esrc=s&source=web&cd=13&ved=0cdwqfjacoao&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/3320&ei=3cf0up7jloel4asxu4gqdq&usg=afqjcngrkxf2fgbp6rsc_8ld5snkcwdjjg&bvm=bv.1357700187,d.yms golf 4 novus sportauspuff zu laut? ist bastuck gut auf dem vr6
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences