vw teilemarkt

1.8 16v ruckelt und geht aus

golf-flo
  • Themenstarter
golf-flo's Golf IV

mein 1.8 16v kr motor ruckelt nach einigerzeit fahrt und geht dann einfach aus er springt danach auch nicht wieder an erst wenn man es ein oder zwei std später versucht springt er mit glück wieder an hoffe auf schnelle hilfe weil ich auf das auto angewiesen bin1! vielen dank im vorraus



hast du denn schon was überprüft?


golf-flo
  • Themenstarter
golf-flo's Golf IV

verteiler und verteiler finger sind ok zündkerzen sind nicht mehr die besten aber alle haben zündfunken die k-jettronik hat auch sprit das sind die sachen die ich schon geguckt habe!



Meiner hat auch ma geruckelt aba ist nicht ausgegangen
bei mir war es der luftzufur-Messer der hat einen weg gehabt....
lg myron


Ich würde mal den Temperaturfühler prüfen. Vielleicht sendet der ein unplausibles Signal ans Steuergerät. Ist denn mit der Temperaturanzeige im Cockpit alles in Ordnung?


golf-flo
  • Themenstarter
golf-flo's Golf IV

sorry habe ganz vergessen zu erwähnen das das auto seit ontag abend wieder läuft der verteiler war verschmort das konnte man nur sehen wenn er ausgebaut war und manchmal hat er eben einen zündfunken geschlagen und manchmal nicht habe jetzt einen neuen gekauft schweinerei habe mit 25% rabatt noch 108 euro hin gelegt!danke für eure hilfe


vwgolftreff.de
#7 - 21.02.2007vw 16v ruckelt 1.8 16v kr geht manchmal aus golf 2 1.8 16v kr stottert vw 16v kr ruckelt &esrc=s&source=web&cd=10&ved=0cimbebywcq&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/3326&ei=rqygumitl8j4sgannodgda&usg=afqjcnfj6bgi0ugn7sa2zopopn8llrckva golf 1.8 16v geht aus
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences