vw teilemarkt

Haltbarkeit Turbolader

KK
  • Themenstarter
KK's Golf III

Ich habe vor meinem TDI mal einen anderen Tubo gönnen, welcher ist von der Haltbarkeit am besten geeignet, hatte in einigen Experimenten in der Lehre noch (bis 99) gearbeitet (alle mit Gleitlagern), die waren allerdings ein wenig anfällig, welche Modelle sind am besten Kugelgelagert und wie ist das Ansprechverhalten?



ich fahre einen golf 2 GTD. bei mir ist noch der allererste turbolader drinne und ich habe schon 363.500 km mit dem wagen runter.
ich selber fahre auch zügig! es kommt immer darauf an, wie du denn wagen belastest. heizt du nur, dann hält der turbo net lange!


gelöschtes Mitglied

    Frag doch mal beim Turbo Gott nach! Der wird dir bestimmt die Vor- und Nachteile von allen Ladern sagen können! Ausserdem wissen die bestimmt auch welcher der beste für deinen Wagen ist!
    mfg



    vwgolftreff.de
    #4 - 10.03.2007turbolader +haltbarkeit 1,8 vw turbolader haltbarkeit kugelgelagerter turbolader haltbarkeit 1.8 turbo vw haltbarkeit hatbarkeit eines turboladers volkswagen turbolader haltbarkeit wie lange hält turbolader vw dauerhaltbarkeit turbolader tdi+turbolader haltbarkeit wie erreiche ich eine lange lebensdauer beim turbolader vw haltbarkeit turbolader tipp haltbar turbolader, haltbarkeit abgasturbolader haltbarkeit trbolader gebraucht wie lange haltbar haltbarkeit von turboladern haltbarkeit abgasturbolader lebensdauer vw golf golf iv lebensdauer turbolader haltbarkeit vw golf
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences