vw teilemarkt

Umwelt Plakette

also ich hab mit 1.8L PF GTi Motor mit G-Kat EURO1 oder 2 glaub ich.

auch wenn nur schadstoffarm in den papieren steht...



Das ist doch einfach nur ablenkung von den wirklichen Problemen.
Damit Wir etwas zum Diskutieren haben.


naja bei der deutschen regierung muss mal langsam richtig was passieren , ! das kann doch so nicht mehr weiter gehen ! die haben doch einen anner kirsche ! , allein schon das rauchverbot , ich als nichtraucher hab da nix gegen , aber dann rauchen weniger und deshalb wird demnächst der spritt wieder teurer ! komm so schon nur 260km mit der vüllung super ! die wissen nicht mehr worüber die quasseln solln ! blos nicht mehr die bekloppten wählen !



gelöschtes Mitglied

    Mein Papi hat einen 5er Comfortline mit 115 PS (Diesel). Kann mir einer sagen, wie das mit der Plakette da aussieht


    Deutlich besser als bei mir. schau mal auf der Seite:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Da ist beschrieben, wie du sowas rausbekommst.


  • gelöschtes Mitglied

      Hab da schon nachgeschaut und mich erst nicht ausgekannt. Also der Golf hat den Emissionswert "62", der nicht in der Tabelle aufgeführt ist, d. h. also nachrüsten


      mal eine andres sache, und zwar ich hab den 90er gekat auf euro drei umgerüsstet! jett auf 16V g-kat umgebaut! bekomm ich den eingetragen? weil ich ja in diesen sinn meine abgaswete verschlechtere! oder kann ich den wieder austragen lasse?


      normal gilt der abgaswert womit die erstzulassung war.


      Also nochmal zum Thema Regierung kann ich mich den bis jetzt geschrieben Beiträgen nur anschließen!
      Die EU kackt sich mit sämtlichen verblödeten Gesetzen ständig selbst an während China, Japan und die USA machen was sie wollen,....vor allem in China pusten sie das Zeug ohne Filter und was weiß ich noch was in die Luft und da kommt die EU nich auf die Idee was zu zu sagen.....soviel zum Thema der "starken europäischen Union" abgesehen sind wir und die Franzosen eh nur ´die Deppen der Union die überall drauf zahlen und dann wundern sich alle warum gerade die 2 Nationen den Stabi-Pakt nich einhalten können,....naja
      wird immer schlimmer hier....

      Grüße Walle



      EdiBlueGTI
      • Themenstarter
      EdiBlueGTI's Golf II

      Wollt keine so große Welle ins Rollen bringen

      Aber gut zu wissen das ihr auch so denkt!

      Naja sorgt halt mal wieder für schlechte Laune (und dann hat heut noch einer mit seiner scheiß tür meinen schönen Golf angetatscht !DELLE/KRATZER!) DIE WOCHE FÄNGT GUT AN und noch Fahrerflucht hab die Alarmanlage zu spät gehört total ASSI!

      Naja Viel SPAß noch gebt nochmal ordentlich Gas

      Gruß


      tja. und wieder einmal wird der kleine mann bestraft


      War doch klar, daß wir den Mist wieder mal abkriegen


      gelöschtes Mitglied

        Wie bekommen doch immer alles ab! Diejenigen die das beschlossen haben, brauchen sich dort nicht drum kümmern, da sie selber brauchen das für ihre Autos nicht bezahlen, da wir das alles auch noch mit unseren Steuern zahlen!
        Alles beschiess!
        mfg


        Wenn ihr mich fragt, hängt doch die Automobilindustrie auch mit drinne....Was hat den Die VAG oder BMW oder der Daimler davon, wenn wir alle die Autos 20 Jahre lang fahrn?
        Dann werden teilweise auch gleich die Zulieferfirmen für Nachrüstkits Kat, Kaltstartregler und bla bla aus der Portokasse aufgekauft und so verdienen sie gleich mit!
        Das is nich nur Abzocke, sondern auch noch mit Mitteln aus unterster Schublade....und alle meinen der dumme Bürger würds nicht merken!
        Wenigstens lassen sie die Moppeds aussen vor, dann kann ich wenigstens noch auf 2 nen bisschen rumstinken und Lärm machen!


        oh ja... da auf jeden! schön die alten dinger mit mehr als 98 dB

        und richtig schön fett sound!


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences